Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Flowgraphs, postet was geht

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

So Leutz, ich möchte das Ihr mal ein wenig eure Ideen und auch nützliche Sachen reinpostet alla Flowgraphs. Wenn Ihr also richtig Intelligente Scripts usw. habt, postet Sie hierrrein, damit jeder was davon hat.

Macht die Bilder bitte so, damit man das Flowgraph gut erkennen kann um Fragen zu vermeiden, zudem sollte es logisch aufgelistet sein am besten auch mit Notes. Dankeschön

Es werden keine Spam-Posts gemacht und auch keine Fragen zu anderen Sachen, hier werden nur Flowgraphs gepostet !

So ich fang mal an

Ach ps : Für die "Lookat" habe ich "TagPoints" benutzt, diese findet man unter AI - Tagpoints.
    Dann nimmt man sich "Entity ID" unter "Entitis" raus und weist dem "Tagpoint" diesem zu.
    Dann weiss die "KI", wohin Sie bei "AIExecute" hinschauen soll.
    AIExecute wird immer zu einer "KI" zugewiesen.

Los Jungs ich will was sehn !

Edit by foofi: keine doppelposts!
    Geändert von foofi (02.11.2007 um 14:31 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

Das Fass des Schreckens, inkl. Video.

Ursprünglich wollte ich den Soldaten drauf schießen lassen, aber AISHootAt ist irgendwie buggy. Liegt wohl an der Demo-Version - hoffe ich.

Lächeln

Sehr schönes Video, hab mich weggelacht als ichs gesehen hab ^^
    Tolle Sache

Hier mal was andres. Sobald man das Lager angreift, läuft man automatisch ins Lager. Dann kommt ein Truck mit 9 beladenen Soldaten angefahren, die sich dann bestimme Positionen nehmen, um das Lager zu verteidigen. Also eine Art der Mega Unterstützung ^^, eingebaut in der SP Demo Map, die ich balkd zum laden freigebe, es sei denn, jemand der Ahnung hat möchte mir noch ein paar Tipps geben oder die Map verbessern. Oder je nachdem noch eigene Sachen einfügen.

Eins könnte man mir zumindest beibringen per PM :

Wie bringe ich die KI dazu, das Sie auch wirklich nicht AIForbiddenArea`s betritt, trotz AI - Generate_All_Navigation

User

Standard

http://doc.crymod.com

Dort auf "How to set up AI", da gibt es jede Menge Informationen dazu, unter anderem forbidden areas, waypoints, hide points und tiefgehende Infos zum richtigen Umgang.

User

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    ...es sei denn, jemand der Ahnung hat* möchte mir noch ein paar Tipps geben oder die Map verbessern. Oder je nachdem noch eigene Sachen einfügen.
    Hier ich will noch einiges einbauen, hab mindestens 2 Sachen Sind auch als Mega-Reinforcements geplant, aber gibt ja auch mindestens 2 stellen wo sowas möglich ist.
    Außerdem würde ich gerne so einen kleinen Tunnel haben, wo dann Licht aus geht und so eine rote Leucht-Fackel von Gegnern, die kommen, da reingeworfen wird - und ein, zwei jeeps statt ShiTen lieber eine Gauss verpassen, mit der sie auch Gebäude zerlegen können (modification:gauss beim Jeep & neu laden - ich muss auch nochmal MOAR und MOAC (die 2 Alienwaffen) ausprobieren^^)

*hab ich Ahnung? Egal, ich will's jedenfalls :P

Standard

Machen wir ! Ich lad die Map nun aufn FTP, dann kannst du noch einbauen was du willst und dann zum Download bereitstellen !

Map is aber 200MB groß

Da ich ganz neu bin in Sachen Sandbox 2 und noch nie mit der Sandbox gearbeitet habe vorher (erst die letzten 4 Tage) findest du bestimmt das ein oder andere, was nicht so richtig ist und kannst es dannbitte verbessern.

Und @ ForbiddenAreas, auf den Tuts ist nicht beschrieben warums nicht funzt.
    Ich habe die Areas richtig gesetzt, die KI rennt trotzdem durch....

User

Standard

wenn der ftp schnell genug ist, müsste ich's in >10 minuten laden können
    die level.pak musst du soweit ich weiß nicht mitsenden, das ist die, die bei "export to engine" erstellt wird (die ist ja so ziemlich das größte)
    kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät^^ sry

Standard

Jo kein Prob, ist bald alles hochgeladen, musst nur schauen, das du es dann später hochlädst. Bleib aber bitte etwas realistisch in der Auswahl von zusätzlichen Sachen, muss ja nicht zu übertrieben sein

Dann lad Sie hoch und dann schauen wa mal, wem die Map von uns beiden allen gefällt, ist zwar immernoch die SP Demo, aber immerhin massig modifiziert.

User

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Bleib aber bitte etwas realistisch in der Auswahl von zusätzlichen Sachen, muss ja nicht zu übertrieben sein
    Joa, wollte halt vor allem längeren Spielspaß, wenn's übertrieben würde, dann wär's wohl entweder zu schwer oder zu leicht, mal schaun^^
    zumindest ein Gegner ist aber ziemlich hart, da sollte ich dann wohl schwere geschütze irgendwo haben - vllt raketenwerfer? mal schaun, geht auch mit gewehr und genug muni oder ShiTen denke ich mal.

Was hast du denn alles schon eingebaut? Hast du noch Ideen, was ich machen könnte/sollte? (2. frage ist @all)

Mr. Wonko

P.S.: Vllt solltest du den Thread Titel anpassen oder wir sollten das gespräch in einen anderen Thread verlagern...?

User

Standard

Ich habe eine Frage, weiß einer von euch wie ich an eine bestimmte Stelle "Schaden" mache ?

Ein beispiel, ich wollte per Trigger dieses Benzin Fass am Jeep zünden.

Weiß da einer was ?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte