Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: In Sandbox mit mehreren arbeiten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Das hatte ich mir schon fast gedacht immer alles hin und her schicken.

Ist vielleicht nicht das Problem da mein Kollege direkt in der Nähe wohnt und man das
    mit nem USB-Stick dann transferieren kann.

Weil mit dem Internet währe das unmöglich haben beide nur DSL3000 und ich bekomme erst diesen oder nächsten Monat meine VDSL Leitung und da die Maps ja für unsere Verhältnisse relativ groß werden (Beispiel: 100MB) da lässt man den Rechner dann locker 1 1/2 Stunden für nix laufen.

Aber sollte das evtl. wie schon beschrieben mit der Sandbox 3 gehen währ das echt gut.

Ein Server währ da nicht das Thema das geht ja mim Homeserver.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

mfg
    Create_it

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das sollte aber gut möglich sein. Ich habe auch nur eine 2000er Leitung und die Layer sind zum Glück nur ein paar KB groß. Wenn man die ganze Map schicken muss, ist es natürlich nervig, aber man muss ja nicht immer alles schicken.

User

Standard

Aso dann geht das ja locker von der Größe her.

Nur hab ich die noch nie benutzt und sagt mir so auch nix.

http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48
    Währen das die Tutorials dazu?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ne, das sind Terrain-Layer für die Texturen. Die Layer für die Objekte kann man in der rechten Editorleiste selbst erstellen. Ich habe auch noch nie Tutorials für Layer gesehen, da es ganz einfach ist. Man muss nur einen erstellen und kann alle Objekte auf der Map diesem zuweisen, indem man in den Objekteigenschaften, die auch in dem rechten Fenster zu sehen sind, oben neben dem Namen den Layer auswählt.

User

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ne, das sind Terrain-Layer für die Texturen. Die Layer für die Objekte kann man in der rechten Editorleiste selbst erstellen. Ich habe auch noch nie Tutorials für Layer gesehen, da es ganz einfach ist. Man muss nur einen erstellen und kann alle Objekte auf der Map diesem zuweisen, indem man in den Objekteigenschaften, die auch in dem rechten Fenster zu sehen sind, oben neben dem Namen den Layer auswählt.

Aso muss ich mal ausprobieren. Danke.

Stichworte