es geht nicht über den editor aber ich hab glaub hier mal gelesen dass es so ne art build mod für crysis gibt weis leider nix genaueres drüber
damit kann man auf nem server sozusagen alles bauen
es geht nicht über den editor aber ich hab glaub hier mal gelesen dass es so ne art build mod für crysis gibt weis leider nix genaueres drüber
damit kann man auf nem server sozusagen alles bauen
falls du das parallele Arbeiten also mehrere zur selben zeit meinst...nein geht definitiv nicht! Man müsste sich dann schon abwechseln und sich die Daten schicken o.ä. (gerade was Leveldesign und Flowgraph betrifft)![]()
Nur eine Warnung vorneweg. Damit kannst du keine richtigen FlowGraphs oder Videosequenzen erstellen, exaktes Arbeiten ist auch nur schwer möglich. Wenn du was richtig ernstes erstellen möchtest, musst du den beschriebenen Weg über die Layer gehen, falls es nur eine kleine Fun Map werden soll, eignet sich die Build Mod ganz gut.
is zwar off topic aber ich muss trotzdem sagen dass ich finde dass der mod viel schöner klingt "die mod" klingt so wie wenn ich das junge sagen würde bähh![]()
nochmal hintergundwissen: "mod" ist die abkürzung von "modifikation"
was klingt besser? "der modifikation", oder "die modifikation"?
ausserdem interessiert es sowieso keinen, was du "schöner" findest![]()
An der Modifikation habe ich jetzt nichts mehr zu bemängeln.
Es sei denn, die Modifikation bleibt nicht so.
Das Modifizieren der Modifikation könnte die Modifikation sonst in Frage stellen.
Alles klar?
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol