Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlermeldung bei erster Map

User Avatar von Koppelsau

Standard Fehlermeldung bei erster Map

Hallo.
    Ich hab mich mal hingesetzt und meine Erste Map erstellt.
    Natürlich gleiche eine selbst erstellte und keine gelöschte und überarbeitete Map.
    Nach langem Kampf hab ich es endlich geschafft Sie zum laufen zu bekommen.
    Mein Problem ist das ich aber immer wieder nach kurzer Zeit geschmissen werde....auch andere die es getestet haben....oder es schon kurz vor Ladeabschluß mich rausschmeißt.
    Der versuch mit 2 oder mehreren Leuten die Map zu nutzen klappt nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Sandbox gibt mir beim öffnen der Map folgene Fehlermeldungen:

========================= Errors =========================
    0) [ 1] [Renderer] Cannot load texture j:/game02/game/objects/library/props/household/clothing/clothing.dds, file missing j:/game02/game/objects/library/props/household/clothing/clothing.dds
    1) [ 1] [Renderer] Cannot load texture objects/library/architecture/harbour/bus_station/harbor_bus_station_map.dds, file missing objects/library/architecture/harbour/bus_station/harbor_bus_station_map.dds
    2) [ 1] [Renderer] Cannot load texture objects/library/architecture/harbour/control_center/harbor_control_center_timetable.dds, file missing objects/library/architecture/harbour/control_center/harbor_control_center_timetable.dds
    3) [ 1] [Renderer] Cannot load texture objects/library/storage/civil/banana_decal.dds, file missing objects/library/storage/civil/banana_decal.dds
    4) [ 1] [Renderer] Cannot load texture textures/cubemaps/sphere_hull3_desaturate.dds, file missing textures/cubemaps/sphere_hull3_desaturate.dds
    5) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    6) [ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
    7) [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [Game\Levels\Multiplayer\IA\Shadow_of_Luma/fnavMission0.bai]
    [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI volume. [Game\Levels\Multiplayer\IA\Shadow_of_Luma/v3dMission0.bai]
    9) [ 1] [Animation] Failed to load animation CAF file animations/1st_person/weapons/asian/ay69/switch_firemode_right_fc_01.caf Object="AY69.AY69_Silencer2"
    10) [ 3] [Editor] Cannot find Entity Archetype: {92BD2556-8E08-4EBF-AF2E-234E0815873C} for Entity spotlight1 Object="spotlight1"
    11) [ 1] [Editor] Material Objects/library/lights/hanging not found Object="hanging_light_norope2"
    12) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/fueldump/bolting:2) with invalid surface type. Object="bolting2"
    13) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/runway/soil_1:1) with invalid surface type. Object="soil_1_bump2"
    14) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/runway/soil_2:1) with invalid surface type. Object="soil_2_bump1"
    15) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/installations/sanitary/francetoilet:1) with invalid surface type. Object="france_toilet3"
    16) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/vehicles/rail_trailer/load_for_car3:3) with invalid surface type. Object="load_for_car3"
    ========================= End Errors =========================

Und wenn ich auf "Export to engine" gehe bekomme ich:

[ 2],[System],Cannot find Central Directory Record in pak. This is either not a pak file. or a pak file without Central Directory. It does not mean that the data is permanently lost. but it may be severely damaged. Please repair the file with external tools. there may be enough information left to recover the file completely,
    [ 1],[System],Multivolume archive detected. Current version of ZipDir does not support multivolume archives,
    Geändert von Koppelsau (03.04.2009 um 03:36 Uhr)
    Das Leben ist ein beschissenes Spiel..
    Aber verdammt geile Grafik.

Professional

Standard

hi und willkommen im forum.
    ich glaube du hast genom entity objekte in deiner map benutzt.
    wen ja convertier sie mal in brush um.
    dann hast du so wie ich das sehe AI sachen in der map die probleme machen.

[AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
    [AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [Game\Levels\Multiplayer\IA\Shadow_of_Luma/fnavMission0.bai]
    [AI System] AI: Warning: could not read AI volume. [Game\Levels\Multiplayer\IA\Shadow_of_Luma/v3dMission0.bai]

hast du verehentlich eine mission xml erstellt ?

im grunde immer drauf achten wen man eine multiplayer map machen will.
    das man objekte aus dem brush ordner und nicht aus dem geom entity nimmt.
    die geom objekte sind für den singelplayer gedacht und bugen im multiplayer meistens nur rum.
    Geändert von Dj Copniker (03.04.2009 um 03:59 Uhr)

Standard

Danke für deine Antwort.
    Ehrlich gesagt ...ich hab mich wie wild durchgeklickt (schäm).
    Hab eine 512x512 Map gemacht...erst mal alles drauf was mich interessiert und die unwichtigen wieder gelöscht.
    ich hab min 2 Entity (lights) die weder funktionieren noch durch die Lehrtaste Angezeigt werden ebenso 1 oder 2 Brusch Objekte.
    Ob ich eine Mission Map erstellt habe....Ka.
    Gibt es eine Möglichkeit die Genom Entity ebenso die AI sichtbar zu machen?
    Meine Map ist wild zusammengestellt und beinhaltet ca. 1000 Objekte.
    8Tage Extreme Map bau.
    Wie gesagt..ich bin absoluter Neuling und muß mich noch reinfuchsen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Auch von mir ein "Willkommen im Forum"!

Was die ganzen Fehlermeldungen angeht; da würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen.
    Öffne einfach mal ein Crytek Level und guck dir da die Fehlemeldungen an

Die erste "Probiermapp" macht im MP aber meistens Probleme, wenn du mit der englischen Sprache zurecht kommst kann ich dir nur die List of Assets that don't work in Multiplayer empfehlen.
    Da steht alles aufgelistet was nicht im MP funktioniert und somit keine anderen Spieler joinen lässt.

Viel Erfolg noch beim Mappen!
    ​​

Standard

Thx.
    Die Liste kann ich sicher gut gebrauchen.
    Nur wie bekomme ich meine Map zum laufen???
    Ich möchte sie ungerne verliehren, da sie meiner Meinung richtig gut geworden ist.
    Wenn die Map im Editor öffne und reingehe zum testen, wird mir bei TAB die Minimap und "Einsatzziele" angezeigt.
    Welche Möglichkeit habe ich?

Ich denke eine der schlimmsten Fehlermeldungen sind:
    [ 1] [System] Central Directory Record is followed by a comment of inconsistent length. This might be a minor misconsistency, please try to repair the file. However, it is dangerous to open the file because I will have to guess some structure offsets, which can lead to permanent unrecoverable damage of the archive content
    [ 2] [System],Multivolume archive detected. Current version of ZipDir does not support multivolume archives

Wie bekomme ich diese beseitigt?
    Danke für eure Zeit bei (warscheinlich) nerfigen Newbie Fragen.

Standard

Gibt es vieleicht die Möglichkeit die Objekte+Voxel zu kopieren und auf eine neue Map zu packen?
    Da mein InstandMap eigendlich nur daraus besteht.
    Vieleicht kann ich so das Problem Fixen.

Standard

Schade....
    Ich dachte das mir jemand helfen kann.
    Aber das Problem scheint ein doch zu großes.
    Danke @ Dj Copniker und Biggreuda für eure Hilfe.
    Dann werd ich mich mal wieder an einen neuen 1 Versuch wagen

Stichworte