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Thema: Fehlermeldung bei erster Map

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  1. #1
    User Avatar von Koppelsau
    Registriert seit
    03.04.2009
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    Standard Fehlermeldung bei erster Map

    Hallo.
    Ich hab mich mal hingesetzt und meine Erste Map erstellt.
    Natürlich gleiche eine selbst erstellte und keine gelöschte und überarbeitete Map.
    Nach langem Kampf hab ich es endlich geschafft Sie zum laufen zu bekommen.
    Mein Problem ist das ich aber immer wieder nach kurzer Zeit geschmissen werde....auch andere die es getestet haben....oder es schon kurz vor Ladeabschluß mich rausschmeißt.
    Der versuch mit 2 oder mehreren Leuten die Map zu nutzen klappt nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Die Sandbox gibt mir beim öffnen der Map folgene Fehlermeldungen:

    ========================= Errors =========================
    0) [ 1] [Renderer] Cannot load texture j:/game02/game/objects/library/props/household/clothing/clothing.dds, file missing j:/game02/game/objects/library/props/household/clothing/clothing.dds
    1) [ 1] [Renderer] Cannot load texture objects/library/architecture/harbour/bus_station/harbor_bus_station_map.dds, file missing objects/library/architecture/harbour/bus_station/harbor_bus_station_map.dds
    2) [ 1] [Renderer] Cannot load texture objects/library/architecture/harbour/control_center/harbor_control_center_timetable.dds, file missing objects/library/architecture/harbour/control_center/harbor_control_center_timetable.dds
    3) [ 1] [Renderer] Cannot load texture objects/library/storage/civil/banana_decal.dds, file missing objects/library/storage/civil/banana_decal.dds
    4) [ 1] [Renderer] Cannot load texture textures/cubemaps/sphere_hull3_desaturate.dds, file missing textures/cubemaps/sphere_hull3_desaturate.dds
    5) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    6) [ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
    7) [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [Game\Levels\Multiplayer\IA\Shadow_of_Luma/fnavMission0.bai]
    [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI volume. [Game\Levels\Multiplayer\IA\Shadow_of_Luma/v3dMission0.bai]
    9) [ 1] [Animation] Failed to load animation CAF file animations/1st_person/weapons/asian/ay69/switch_firemode_right_fc_01.caf Object="AY69.AY69_Silencer2"
    10) [ 3] [Editor] Cannot find Entity Archetype: {92BD2556-8E08-4EBF-AF2E-234E0815873C} for Entity spotlight1 Object="spotlight1"
    11) [ 1] [Editor] Material Objects/library/lights/hanging not found Object="hanging_light_norope2"
    12) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/fueldump/bolting:2) with invalid surface type. Object="bolting2"
    13) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/runway/soil_1:1) with invalid surface type. Object="soil_1_bump2"
    14) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/architecture/airfield/runway/soil_2:1) with invalid surface type. Object="soil_2_bump1"
    15) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/installations/sanitary/francetoilet:1) with invalid surface type. Object="france_toilet3"
    16) [ 1] [Editor] Shootable object has material (Objects/library/vehicles/rail_trailer/load_for_car3:3) with invalid surface type. Object="load_for_car3"
    ========================= End Errors =========================


    Und wenn ich auf "Export to engine" gehe bekomme ich:

    [ 2],[System],Cannot find Central Directory Record in pak. This is either not a pak file. or a pak file without Central Directory. It does not mean that the data is permanently lost. but it may be severely damaged. Please repair the file with external tools. there may be enough information left to recover the file completely,
    [ 1],[System],Multivolume archive detected. Current version of ZipDir does not support multivolume archives,
    Geändert von Koppelsau (03.04.2009 um 03:36 Uhr)
    Das Leben ist ein beschissenes Spiel..
    Aber verdammt geile Grafik.

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