
Zitat von
maniac
Es geht darum, dass ich einige koreanische Funksprüche mit dem typischen Hintergrundrauschen und den Anfangs- und Endgeräuschen abspielen will. So viel ich weiß, wird ja in der dialog_recording_list.xml gesteuert, welche Sound-Files welchen Hall/Hintergrund usw. haben. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, die Geräusche zum laufen zu bringen.
Ich hab die xml in Excel geöffnet, und unten eine weitere Zeile hinzugefügt, die ich entsprechend den andern Einträgen ausgefüllt habe. Die Datei habe ich dann in meiner Mod unter \game\localized\languages platziert, aber die entsprechende Sprach-Datei wird unverändert abgespielt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache/was ich zu beachten habe?
Alternativ könnte ich die Sprachdateien ja auch mit den Funk-Geräuschen zusammenschneiden, sie müssten ja irgendwo sein... Weiß das jemand?
Danke!