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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6751
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    Avatar von Chrjs
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    Wisst ihr wie man per Fg einem Entity>Grunt einen Gesichtsausdruck aufsetzen kann, ohne einen Dialog abzuspielen?

  2. #6752
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Captain

    Was genau willst du denn machen?
    Also bei AI:Anim spielt er (glaube ich) immer ne Facial dazu ab, falls vorhanden.
    Bei der Kaugummi-kau-Animation war das glaube ich.

    Falls du ne Custom Facial Sequenz nutzen willst, würde ich schauen wie das mit dem AI:Anim geht, und eventuel eine neue "Aktion" erstellen.

    Oder du schaust ob du versuchst es mit TrackView/Facial Animation, aber ich glaube das das bei Grunts nicht funktioniert hat.

    Ansonsten wüsste ich keinen Node bei dem man nur den Actor + Animation einstellen muss.


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  3. #6753
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    Wie kann man auf einen fahrenden truck aufspringen! Ich will eine Situation machen in der man auf einen Land Asian Truck springen muss. Danke

  4. #6754
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ^für mein fenster-barrikade brauch ich entity:move und :rotate oder?
    aber wie muss ich es anwenden?

  5. #6755
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Weiß einer wo ich die Punch Animationen finde die zu den "Fists" gehören... die Datei am besten?
    t(-.-t)

  6. #6756
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Proto
    Die sind unter Animations/1st_person/Melee.
    glaub ich.


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  7. #6757
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Wie kann ich verschiedene Paramater (die im FMOD Designer definiert wurden) eines Sounds manuell ansteuern?

    (zum wiederholten male :D )

  8. #6758
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Proto
    Die sind unter Animations/1st_person/Melee.
    glaub ich.
    Den Ordner gibt es nicht. Es gibt höchstens den Ordner Animations/1st_person/Weapons/US/NW (NW = noweapon)

    Die Animationen die ich brauche sind im Editor zufinden im Ordner "combat" unter:

    Die Schlaganimationen
    combat_weaponLowerCutRightUB_nw_01
    combat_weaponLowerCutLeftUB_nw_01
    combat_weaponUpperCutRightUB_nw_01
    combat_weaponUpperCutLeftUB_nw_01

    Auswahl der Fäuste
    combat_toWeaponPunch_nw_01
    combat_toWeaponPunchUB_nw_01

    Abwahl der Fäuste
    combat_fromWeaponPunch_nw_01
    combat_fromWeaponPunchUB_nw_01

    Wenn ich jetzt aber im Ordner Animations schaue, also in der Animation.pak, finde ich nur die COMBAT Animationsdateien (Es gibt den Ordner COMBAT und combat im Editor).

    Man ist das Kompliziert mit den ganzen Dateien. Was sind denn jetzt:
    dba
    caf
    ag

    Dateien?
    t(-.-t)

  9. #6759
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    kann man die textur eines steines ändern.

  10. #6760
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Zitat Zitat von GGGeorGGG Beitrag anzeigen
    kann man die textur eines steines ändern.

    Für anwählbare Steine oder Felsen öffnest Du den Materialeditor (blauer runder Knopf ziemlich rechts in der 2. Zeile)!

    Danach gehst Du auf objects\ natural\ rocks und suchst Dir dort eine Felstextur aus.
    Die Textur übernimmst Du dann mit Rechtsklick auf den gewählten Texturnamen und dann Linksklick auf "Assign To Selected Objects".

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

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