Wisst ihr wie man per Fg einem Entity>Grunt einen Gesichtsausdruck aufsetzen kann, ohne einen Dialog abzuspielen?
@Captain
Was genau willst du denn machen?
Also bei AI:Anim spielt er (glaube ich) immer ne Facial dazu ab, falls vorhanden.
Bei der Kaugummi-kau-Animation war das glaube ich.
Falls du ne Custom Facial Sequenz nutzen willst, würde ich schauen wie das mit dem AI:Anim geht, und eventuel eine neue "Aktion" erstellen.
Oder du schaust ob du versuchst es mit TrackView/Facial Animation, aber ich glaube das das bei Grunts nicht funktioniert hat.
Ansonsten wüsste ich keinen Node bei dem man nur den Actor + Animation einstellen muss.
Wie kann man auf einen fahrenden truck aufspringen! Ich will eine Situation machen in der man auf einen Land Asian Truck springen muss. Danke
^für mein fenster-barrikade brauch ich entity:move und :rotate oder?
aber wie muss ich es anwenden?
Wie kann ich verschiedene Paramater (die im FMOD Designer definiert wurden) eines Sounds manuell ansteuern?
(zum wiederholten male :D )
Den Ordner gibt es nicht. Es gibt höchstens den Ordner Animations/1st_person/Weapons/US/NW (NW = noweapon)
Die Animationen die ich brauche sind im Editor zufinden im Ordner "combat" unter:
Die Schlaganimationen
combat_weaponLowerCutRightUB_nw_01
combat_weaponLowerCutLeftUB_nw_01
combat_weaponUpperCutRightUB_nw_01
combat_weaponUpperCutLeftUB_nw_01
Auswahl der Fäuste
combat_toWeaponPunch_nw_01
combat_toWeaponPunchUB_nw_01
Abwahl der Fäuste
combat_fromWeaponPunch_nw_01
combat_fromWeaponPunchUB_nw_01
Wenn ich jetzt aber im Ordner Animations schaue, also in der Animation.pak, finde ich nur die COMBAT Animationsdateien (Es gibt den Ordner COMBAT und combat im Editor).
Man ist das Kompliziert mit den ganzen Dateien. Was sind denn jetzt:
dba
caf
ag
Dateien?
kann man die textur eines steines ändern.
Für anwählbare Steine oder Felsen öffnest Du den Materialeditor (blauer runder Knopf ziemlich rechts in der 2. Zeile)!
Danach gehst Du auf objects\ natural\ rocks und suchst Dir dort eine Felstextur aus.
Die Textur übernimmst Du dann mit Rechtsklick auf den gewählten Texturnamen und dann Linksklick auf "Assign To Selected Objects".