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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6741
    Professional Avatar von Flow groover
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  2. #6742
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Standard Bedeutung "fixed" und "closed" ?

    - Worin unterscheiden sich die Fahrzeuge mit dem Zusatz "fixed" oder "closed" vom Standardmodell? Rein optisch sehen sie alle gleich aus.


    - Ist es bei euch auch so, daß sich der Lauf der "Auto Turret" ingame gut einen Meter nach oben verschiebt? Das Mündungsfeuer bleibt an der richtigen Stelle. Scheint ein Animationsfehler zu sein!



    Danke im Voraus

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  3. #6743
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @ Andicloak: 1.Das hat mit der damit nichts zu tun, die Optik, Bewaffnung, Panzerung etc. ist dieselbe. Der Unterschied liegt bei der AI: "Fixed"-Panzer sind dafür gedacht, an einem Punkt als "Geschütztürme" zu fungieren, die "Closed" können dagegen auf einem Pfad navigieren.

    2. Ja, ist bei mir auch so, hab mich aber nie damit beschäftigt^^

  4. #6744
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Turrets
    Das ist nur im Editor so, sofern du vorhast es in einer MP map zu nutzen, verspreche ich dir das sie Ingame normal aussehen.
    Obs im SP Ingame genauso ist weis ich nicht.


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  5. #6745
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    so da ich wieder an meinen zombie mod remake arbeite hab ich nun an euch folgende fragen

    wie mach ich das fenster vom zombie modus nach?

    ich hätte jetz ein AIShape genommen
    gesagt wenn AI drinsteht mach eine nahkampf animation und nach 3 sec bewegt sich 1 planke vom fenster 2m weg rotier sie um 90° und beweg sie senkrecht nach unten
    insgesamte zeit 30sec für alle 6 planken (5 pro planke)
    ich brauc außerdem noch einen schalter der über das ganze fenster geht
    evtll ein interactiv entity mit modell eines solids
    AI muss aber noch durchsteigen können

    je mehr zombies dortstehen desto schneller geht es
    jeder zusätzliche zombie nimmt eine andere planke

    fürs reparieren
    genau anders rum von den bewegungen
    also nach oben, um 90° drehen, 2m zum fenster hin
    insgesamt sollte eine planke nach 5 sec wieder dran sein
    "F" muss gedrückt bleiben bis zum drehen der planke also 1-2 sec
    alle 6 planken nach 30sec wieder dran

    der vorgang des reparierens kann abgebrochen werden bzw man muss nicht alle auf einmal reparieren

    falls nicht zu viel arbeit ist noch dass:
    wenn ein zombie am fenster steht und die planken runterreißt muss man währenddessen reparieren können

    das war jetz nur mal das fenster
    das punkte system brauch ich glaub ich nicht anfangen ;D

    500 start
    10 punkte für hit am arm,bein oder brust
    100 punkte für headshot
    130 punkte für meele kill

    barriere(zb für eine treppe)
    1000 kosten
    und kein durchkommen ohne es zu kaufen

    waffen (von den wänden, keine waffen ansich sondern nur schalter mit modell o.ä)
    kosten zb 1200 für SCAR
    Ammo 500

  6. #6746
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    Falscher Thread, Biggreuda.


  7. #6747
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, bin aktuell nicht so viel hier unterwegs, hätte aber mal 2 kurze Fragen:

    Bis hin zu welcher Version von 3ds Max, bzw. Photoshop ist das SDK kompatibel, bzw. welche Version würdet ihr empfehlen? Eigene Erfahrungen fände ich am besten

    Gibt es schon Infos, ob und wenn dann wie man Tesselation für eigene Objekte verwenden kann?
    ich geb dir trotzdem antwort.
    soweit mir bekannt ist hat sich an der kompatibilität nix geändert zum alten cw sdk

    und nein, tesselation kann man auf eigenen objekten nicht verwenden

  8. #6748
    Semi Pro Avatar von befubo
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    GROSSES EDIT:
    ^^
    Hat sich geklärt ^^
    Andere Frage: Wie kann ich ein AI:execute beenden? Also dass es gestoppt wird?
    thx und lg
    befubo
    Geändert von befubo (13.07.2011 um 00:46 Uhr)

  9. #6749
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    Ausrufezeichen

    Wie kann ich einen Wasserfreien bereich unter dem Meeresspiegel machen?
    Thanks,.,.

  10. #6750
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von GGGeorGGG Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Wasserfreien bereich unter dem Meeresspiegel machen?
    Thanks,.,.
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