Seite 663 von 711 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt aber nochmal fragen wie ich eine terrain textur nass bekomme, an der farben rumspielen bringt doch garnix
    Schau dir hierzu mal das Material "terrain/road_concrete_wet" an.
    Wichtig ist, dass du eine Environment Map und ein bisschen Specularity hast.

User Avatar von NicoandLuis

Standard

Mein Heli Pilot fliegt beim Start nur Richtung Z Achse hoch, und befolgt nicht den Path. Woran liegt das denn wieder? Eventuell liegts daran, dass es es der US Heli vom MP ist. Manchmal tut er aber es aber auch.

btw danke wegen der Explosion
    Geändert von NicoandLuis (21.06.2011 um 19:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Mein Heli Pilot fliegt beim Start nur Richtung Z Achse hoch, und befolgt nicht den Path. Woran liegt das denn wieder? Eventuell liegts daran, dass es es der US Heli vom MP ist. Mnachmal tut er aber es aber auch.

btw danke wegen der Explosion :bana:
    Checkliste ^^
    • Path-Name
    • Flight Navigation
    • Eventuell max. Alertness-Level (Vehicle:Enter <-> AI:AIExecute)
    Schau mal ob du fündig wirst.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    Schau dir hierzu mal das Material "terrain/road_concrete_wet" an.
    Wichtig ist, dass du eine Environment Map und ein bisschen Specularity hast.
    hä wie eine environment map? und ich will es auf eine bestimmte terrain textur haben und nicht eine die schon nass aussieht
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

hä wie eine environment map? und ich will es auf eine bestimmte terrain textur haben und nicht eine die schon nass aussieht
    Erstell ein neues Material mit deiner Textur und stell es entsprechend dem nassen Mat ein, das ich genannt hab.
    Dann musst du die Werte nur noch finetunen, bis dir das Ergebnis gefällt.

User Avatar von xStrikerx

Standard

Ich wieder

Ich hab jetzt ein TV wo ein Jet kommt und über ein gebiet fliegt, sobald er drüber geflogen ist soll das ganze so aussehen als obe er Raketen abgefeuert hat und etwas explodiet, also ich will ne explosion die auch schaden anrichtet ( häuser, KI...) zerstört.
    Wie mach ich das?

Standard

Erstell ein neues Material mit deiner Textur und stell es entsprechend dem nassen Mat ein, das ich genannt hab.
    Dann musst du die Werte nur noch finetunen, bis dir das Ergebnis gefällt.
    sorry wenn ich dir zu doof bin^^ aber kannst du das genauer erklären? weil ich keine Ahnung habe, wie ich das material zum anderen material einstellen soll
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

sorry wenn ich dir zu doof bin^^ aber kannst du das genauer erklären? weil ich keine Ahnung habe, wie ich das material zum anderen material einstellen soll
    Hast du eigene Texturen, oder willst du ein vorhandenes Material nassglänzend machen?

Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein TV wo ein Jet kommt und über ein gebiet fliegt, sobald er drüber geflogen ist soll das ganze so aussehen als obe er Raketen abgefeuert hat und etwas explodiet, also ich will ne explosion die auch schaden anrichtet ( häuser, KI...) zerstört.
    Wie mach ich das?
    Da würd ich eine Entity/Physics/Explosion nehmen und sie direkt im TV triggern.

Standard

Hast du eigene Texturen, oder willst du ein vorhandenes Material nassglänzend machen?
    ein vorhandenes
    my Cryart in deviantART

User Avatar von xStrikerx

Standard

Da würd ich eine Entity/Physics/Explosion nehmen und sie direkt im TV triggern.
    Und is da der schaden auch mit vorhanden oder muss ich da was anderes noch einstellen?
    schaden is dabei, habs grad gesehn aber wie lös ich das aus, geht das nur über tv, weil wen ich es platzier und das spiel starte passiert nix.

Stichworte