@Peace
*Glaube das geht nur mit waffen.
*wenn die ai in den trigger geht musst du die platform per MoveEntity oder TrackView bewegen
Elevator Entity kann die Ai net benutzen
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ENDLICH PRO![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
64Bit Editor unterstützt kein jpg musst tga nehmen
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Gib mal bitte ein paar mehr Infos zu deinem Problem. Haben sie dich schonmal angegriffen und es funktioniert plötzlich nicht mehr? Was für AI's benutzt du? Archetype Entities? Was für nen Behavior hast du eingestellt?
Hast du die Waypoints schon generiert? Über AI Generate Navigation?
Keiner ne Idee?Hey Leute
Mal ne kleine Frage zur AI:
Ist es Möglich, den Alarmstatus von Soldaten zurück zu setzten?
Wenn man zum Besipiel nach einem Feuergefecht mit FGs US Soldaten steuern will, weigern sie sich etwas zu tun.
Klar, man kanns mit AI:execute machen, aber ich möchte, dass der Status ganz zurückgesetzt wird, damit ich sie normal ansteuern kann...
Ist das möglich?
lg
befubo