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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6031
    User Avatar von Peace
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    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    Weiß jemnad ob es im FG irgendeine node gibt die bewirkt dass ein entity -> grunt ein Objekt aufnimmt. Also keine Waffe sondern ein Rigidbodyex ?
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?
    Und weis jemand ob ein AI einen Fahrstuhl benutzten kann oder ob man im Flowgraph durch irgeneine Node bewirken kann dass der Fahrstuhl nach einem Eintritt in einen Area oder Proximity trigger sich zu einem bestimmten Stockwerk bewegt ?

  2. #6032
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Peace
    *Glaube das geht nur mit waffen.
    *wenn die ai in den trigger geht musst du die platform per MoveEntity oder TrackView bewegen
    Elevator Entity kann die Ai net benutzen

    ----------
    ENDLICH PRO
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #6033
    User Avatar von Peace
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    Okey dann mach ichs mit Track View danke .

  4. #6034
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hallo,
    wenn ich im Editor screenshots rendern wil bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
    [Error] Failed to write 'Game\ScreenShots\HiRes\00034.jpg' (not supported on this platform?)
    Wie verhinder ich das? (Bilder ingame machen zählt nicht )


  5. #6035
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    64Bit Editor unterstützt kein jpg musst tga nehmen
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  6. #6036
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich im Editor screenshots rendern wil bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
    [Error] Failed to write 'Game\ScreenShots\HiRes\00034.jpg' (not supported on this platform?)
    Wie verhinder ich das? (Bilder ingame machen zählt nicht )

    glaub es liegt daran das der Screenshots ordner fehlt, hatte das auch mal

    mfg

  7. #6037
    User Avatar von 0racle
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    Danke euch für die Beiträge, aber ich habe sowohl keine forbidden areas oder so, und auch keine equipementpaks....ich bin echt ratlos...
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  8. #6038

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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Beiträge, aber ich habe sowohl keine forbidden areas oder so, und auch keine equipementpaks....ich bin echt ratlos...
    Gib mal bitte ein paar mehr Infos zu deinem Problem. Haben sie dich schonmal angegriffen und es funktioniert plötzlich nicht mehr? Was für AI's benutzt du? Archetype Entities? Was für nen Behavior hast du eingestellt?

    Hast du die Waypoints schon generiert? Über AI Generate Navigation?
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  9. #6039
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hey Leute
    Mal ne kleine Frage zur AI:
    Ist es Möglich, den Alarmstatus von Soldaten zurück zu setzten?
    Wenn man zum Besipiel nach einem Feuergefecht mit FGs US Soldaten steuern will, weigern sie sich etwas zu tun.
    Klar, man kanns mit AI:execute machen, aber ich möchte, dass der Status ganz zurückgesetzt wird, damit ich sie normal ansteuern kann...
    Ist das möglich?
    Keiner ne Idee?
    lg
    befubo

  10. #6040

    Standard

    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Keiner ne Idee?
    lg
    befubo
    Den Alarmstatus zurücksetzen? Ich würds mit AI:Stance machen. Halt auf Relaxed Triggern. Das könntest du auch mit nem Alertness:Filter verbinden. Wenn Alarmstatus höher als oder niedriger als dann setze die Stance auf Relaxed.
    Oder lässt du ne AI:Action abspielen?
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