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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6001
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    Standard Noch eine frage

    Sry das ich so oft nerve aber nurnoch 2 Fragen: (alle beide im FG)

    1. Ich habe Grunts, diese sollen zu einem anderen Punkt laufen, und dort dan Kämpfen. Auf dem Weg von Punkt A-B sollen sie nicht auf schüsse reagieren, sie sollen einfach laufen und gegner oder schüsse ignorieren, erst wen sie Punkt B erreicht haben sollen sie reagieren....soll ich es mit einem Path machen oder wie?

    2.Grunts sollen wieder einer Strecke folgen, am Ende sollen sie auf eine Leiter Steigen, und Oben einen Gegner töten, danach sollen sie wieder runnter klettern und unten normal kämpfen... auf dem Weg von A-Leiter sollen sie alles andere Ignorieren, sie sollen nur laufen.

  2. #6002
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    1. AIIgnore nehmen und da die Grunts nehmen. Wenn sie anfangen zulaufen ignore nehmen
    und wenn sie da sind hostilis (o.ä.)
    2. Bin nicht sicher ob die AI leitern klettern kann.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #6003
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    1. AIIgnore nehmen und da die Grunts nehmen. Wenn sie anfangen zulaufen ignore nehmen
    und wenn sie da sind hostilis (o.ä.).
    Also die Grunts Spawnen, und wie mach ich es das sie beim Spawnen gleich Ignorieren, dan AI:FollowSpeedStance (für den Path oder?) und am Schluss wieder ein AI:Ignore nehmen und da Hostile nehmen stimmt so?

  4. #6004
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Du musst ihn aus Geom Entity und nicht aus Brush nehmen.
    hab ich ja ich hab ne Geom Entity gesetzt dann mein Objekt rein wollte ich den misst bepinseln und dann das Ergebnis und jetzt habe ich noch das Problem das mir der Ce2 Exporter done! sagt und die Datei trotzdem nicht da ist und da hat es keine Groups. wieso?


    Command:

    copy "C:\Users\lucas1\AppData\Local\Temp\CE2exporter\ke nneds\models\kenneds.cgf" "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\zzz\Objects\library \architecture"

    Output:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Geändert von coastereye (27.02.2011 um 22:15 Uhr)

  5. #6005
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    Zitat Zitat von Keysure Beitrag anzeigen
    Also die Grunts Spawnen, und wie mach ich es das sie beim Spawnen gleich Ignorieren, dan AI:FollowSpeedStance (für den Path oder?) und am Schluss wieder ein AI:Ignore nehmen und da Hostile nehmen stimmt so?
    Wenn du die per FG spawnen lässt dann vom spawned/enabled zu ignore des AIIgnore.
    Dann mit dem AIPathStanceSpeed den Path ablaufen und vom dessen successed zum hostile linken.
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  6. #6006
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wenn du die per FG spawnen lässt dann vom spawned/enabled zu ignore des AIIgnore.
    Dann mit dem AIPathStanceSpeed den Path ablaufen und vom dessen successed zum hostile linken.

    haste kurz screen?

    Hab alles so gemacht nur meins funkt ned, die Grunts spawnen nach einem Timeelay, deshalb des out von Timeelay mit dem Ignor usw....??

  7. #6007
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    @Keysure
    hier is der screen das für jeden grunt.
    Spoiler Screen:
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  8. #6008
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    Standard Hmm

    Habs genau so wie da und meine spawnen, hören die schüsse die ein bisschen entfernt sind und ducken sich und folgen nicht dem Path....

  9. #6009
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    komisch bei mir reagiert der erst nach dem path.
    was ist das denn fürn AICharacterType?
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  10. #6010
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    Wieso hört mir eig. keiner zu?

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