Seite 577 von 711 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5761
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ whimp
    Du musst die Texturen bzw die Materialien bei diesem Objekt wohl selber zuweisen.

  2. #5762
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    ja, nur wie... das objekt besteht aus 1 teil... wenn ich wissen will was der haus für ne textur hat kommt 1 textur grau

    wie soll ich den dann sagen das er für wände, böden etc anderes nehmen soll?

  3. #5763
    User Avatar von xDrago
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Hey

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich hatte formatiert und Crysis + editor noch draufgelassen.
    Nun sind ja die register einträge weg und crysiswars funktioneirt nicht mehr -> neuinstalliert auf anderem Datenträger.
    MOD SDK neuinstalliert und siehe da.. ein error.
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
    Weitere Informationen finden sie im Anwendungsprotokoll. Weitere Details können sie auch..
    ."


    Ich bin am verzweifeln, alles versucht.
    Gibts da eine Lösung?
    Gruß
    xDrago

    MODDER & Mod. Plätze frei. http://x-clanserver.co.de/forum/
    24/7 CW Server

  4. #5764
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo!
    Ich bin mal wieder "Fragen-Stellen-Geil"
    Also

    Ich hab mir die Zombies mit xml gesaugt...gut also ich mach nen grunt modell nehme ich das zombie was mich dann attackieren soll... mach fg auf ... importieren . wähle die xml aus... gut

    was macht das ****** zombie?
    kniet sich hin (blow job?!) und rennt dann davon xDDDDD

    die sind ja ärger als iwelche scheuen tiere...

    wieso macht der nix?

  5. #5765
    Newbie Avatar von BLiZZa
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard Leere Barrels

    Hi leuuts wo finde ich leere barrels oder kann sie einfügen
    und barrels mit öl drinn?

    wäre nett eine beschreibung mit genauem Pfad

    mfg BLiZZa

  6. #5766
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    zu faul um "barrel" in die suche unter archetype entity einzutippen?

    EDIT: achso, dann ist alles klar
    Geändert von Affenzahn375 (07.02.2011 um 15:57 Uhr)

  7. #5767
    Newbie Avatar von BLiZZa
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    nee nur unerfahren benutze den editor erst seit ein paar tagen
    xD

  8. #5768
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    so hoho... also... bin grad am map gestalten... und da kam mir die Frage:

    In meiner Story ist man zuerst in einer alten kleinstadt (an welcher ich momentan sitze) und danach also nächste Map IN einen Modernen Hochhaus.

    Kann ich das machen, wenn ich alle missionen erfüllt habe und auf einen gewissen punkt angelange das die map beendet wird und eine neue geladen wird?

    lg

  9. #5769
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Mach nen FG, nimm nen Mission:EndLevelNew und trag den Namen der neuen map ein.

  10. #5770
    User
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    58

    Standard Hey

    Hey wo kann man den Schaden einstellen den ein Grunt macht?

    Und kann mann per fg machen das mach z.b. eine Leiche erst durchsuchen muss, ich denke da einfach an einen Knopf im game (also nicht KNopf dondern dieses Zeichen wo auch da steht wen man Schalter umlegt "use") und wen man dan im game die entsprechende taste neber der Leiche drückt soll der fg eines Proximitytriggers los gehen??? wens geht wie???^^

    okay das wäre ersteinmal alles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •