Seite 554 von 710 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Hab ich schon versucht, geht nicht..
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Dann mach es per FG.
    Setzt hinter Finshed ein LogicAny und das verbindest du wieder mit Start Trigger
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@Keyblader:

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5575

das zweite Logic Any kannst du aber auch weglassen

User

Frage

Habe ne Frage.

Nämlich wenn ich texturen auftrage sind die immer so eckig selbst bei höheren auflösungen sind die nicht wirklich rund ... also unter change resolustion... wie kann man die denn richtig rund machen?

Und wie kann ich nun einen Soldaten mehrere AIPath hintereinander abfahren lassen da ein sehr langer den editor zum absturz bringt? Ok habe grade Hilfe bekommen zu dem AIPath Thema werde das erstmal ausprobieren

Wäre sehr dankbar für Auskunft

User Avatar von xDrago

Standard

Hallo

Ich hab ein problemchen(mal wieder)
    Ich habe Savanna edtitiert und FLowgraphs hinzugefügt.. nun funktioniert die Map aber nur OHNE Flowgraphs ingame.
    Wenn ich in die xml zusätzlich meine FLowgraphs reinkopiere, dann gibt er einige Errors und startet den Server nicht richtig.

Wie kann ich die FLowgraphs denn einbinden? Bei anderen klappts ja auch ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ xDrago
    Das, was du da fabriziert hast, ist falsch ! Du musst die Map im Editor öffnen und dort die Flowgraphs hinzufügen.

@ Misantroph
    Texturen kannst du nicht ganz rund auftragen. Die werden immer Ecken haben.

User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Misantroph
    Texturen kannst du nicht ganz rund auftragen. Die werden immer Ecken haben.
    Achso ok danke dachte nur weil wenn ich ne nnormale crysis map öffne wie island da geht das ja... zumindest wenn ich nichts mache und nur den layerpainter aktiviere ^^
    Na gut dann ist das endlich geklärt ... wurmt mich schon die ganze zeit ^^

User Avatar von xDrago

Standard

@Pat21 ja natürlich, ich habe dann die Flowgraphs abgespeichert als eine xml Datei.. ansonsten funktionierts ja nicht?
    Oder wie mache ich das?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Misantroph Beitrag anzeigen
    Nämlich wenn ich texturen auftrage sind die immer so eckig selbst bei höheren auflösungen sind die nicht wirklich rund ... also unter change resolustion... wie kann man die denn richtig rund machen?
    Poste doch mal einen Screenshot von deinem Tarrain.
    Ich vermute aber mal dass das normal ist. Das ist halt die hohe kunst des Layer-Paintings
    Du kannst ja mal versuchen "Hardness" etwas runterzustellen.

Zu den AI Paths: Benutze doch einfach mehrere TagPoints, die du dann von der AI
    abfahren lässt. (AI:Goto)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von xDrago Beitrag anzeigen
    @Pat21 ja natürlich, ich habe dann die Flowgraphs abgespeichert als eine xml Datei.. ansonsten funktionierts ja nicht?
    Oder wie mache ich das?
    Ich versteh nicht, warum das Anfänger nie kapieren xD
    Du darfst die FGs nicht als Datei abspeichern, sondern musst sie einem entity zuweisen. Dazu markierst du ein Entity, scrollst ggf. etwas runter, und klickst bei "FlowGraph" auf "create". DA musst du jetzt deinen FG erstellen

Edit: Hab selber noch ne Frage: Ich hab nen FollowerNPC, der dir auch schön folgt etc. Nun soll er aber in ein Boot einsteigen, wenn der Spieler einsteigt, was auch funktioniert. Er steigt auch wieder aus, wenn der Spieler aussteigt, allerdings folgt er ihm dann nicht, sondern macht erstmal gar nichts, und läuft/schwimmt dann zu dem Punkt, wo er eingestiegen ist, wo er wieder nichts macht (Im FG ist alles geregelt, kann auch nen screen posten, wenn nötig). Weiß wer Hilfe?
    Geändert von maniac (05.01.2011 um 12:16 Uhr)

Stichworte