@ Masterside
vl wäre es cool wenn du mir beides erklären könntest ... aber am besten Ingame !
@ Masterside
vl wäre es cool wenn du mir beides erklären könntest ... aber am besten Ingame !
NullPointerException
Hallo.
Wie kann ich das einstellen das wenn ich Schnee habe per Partikeleffect derauf dem Berg bleibt? also es soll nur auf dem Berg schneien aber nicht weiter unten im level.
Ich weiß das es möglich ist aber nicht wie![]()
Ich stehe vor einem kleinen FlowGraph-Problem:
Ich möchte, dass "HasItem" und "HasAmmo" ab "MissionObjective aktiviert" durchgehend abgecheckt wird.
Spoiler Bild::
Wird das mit dem "Entity-ID" auf Item/AmmoType funktionieren?
mfg, Petunien
@petunien
also im prinzip so:
wichtig ist nur, dass du den timer auch wieder blockierst bzw. pausierst
endlosschleifen sollten nach möglichkeit vermieden werden
und wenn schon, dann setz die rate möglichst hoch (jede sekunde ist besser als jede 1/10 sekunde)
ob das mit den IDs funktioniert, musst du halt ausprobieren
kann man die werte für item oder amo etc. nicht im node direkt einstellen?
wo finde ich den so ein zug mit anhänger
@IceCold
findest du alles unter geom entity oder brush
Lock: library/vehicles/diesel_train_engine
Waggons: library/vehicles/rail_trailer
Ich hätte da noch eine andere Frage:
Ich will wenn ich ingame bin sofort in einem Fahrzeug drinnen sein. Also z.B das wenn die Map geladen ist ich in einem VTOL sitze ... Welche Nodes werde ich da brauchen ?
NullPointerException
@Jackhammer
Der Actionfilter bewirkt hier, dass der player nicht wieder aussteigen kann,
bis er disabled wird