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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5431
    User Avatar von Jackhammer567
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    @ Masterside

    vl wäre es cool wenn du mir beides erklären könntest ... aber am besten Ingame !
    NullPointerException

  2. #5432
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    Hast du es schon mit Simple Colision versucht?
    (Bei mir bleibt der Schnee dann auf den dächern ein wenig liegen und verschwindet langsam)

  3. #5433
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    Hallo.

    Wie kann ich das einstellen das wenn ich Schnee habe per Partikeleffect derauf dem Berg bleibt? also es soll nur auf dem Berg schneien aber nicht weiter unten im level.
    Ich weiß das es möglich ist aber nicht wie

  4. #5434
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Misantroph Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Wie kann ich das einstellen das wenn ich Schnee habe per Partikeleffect derauf dem Berg bleibt? also es soll nur auf dem Berg schneien aber nicht weiter unten im level.
    Ich weiß das es möglich ist aber nicht wie

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=63

  5. #5435
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Ich stehe vor einem kleinen FlowGraph-Problem:

    Ich möchte, dass "HasItem" und "HasAmmo" ab "MissionObjective aktiviert" durchgehend abgecheckt wird.

    Spoiler Bild::





    Wird das mit dem "Entity-ID" auf Item/AmmoType funktionieren?

    mfg, Petunien

  6. #5436
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @petunien
    also im prinzip so:



    wichtig ist nur, dass du den timer auch wieder blockierst bzw. pausierst
    endlosschleifen sollten nach möglichkeit vermieden werden
    und wenn schon, dann setz die rate möglichst hoch (jede sekunde ist besser als jede 1/10 sekunde)

    ob das mit den IDs funktioniert, musst du halt ausprobieren
    kann man die werte für item oder amo etc. nicht im node direkt einstellen?

  7. #5437
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    wo finde ich den so ein zug mit anhänger
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  8. #5438
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    @IceCold

    findest du alles unter geom entity oder brush

    Lock: library/vehicles/diesel_train_engine

    Waggons: library/vehicles/rail_trailer

  9. #5439
    User Avatar von Jackhammer567
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    Ich hätte da noch eine andere Frage:

    Ich will wenn ich ingame bin sofort in einem Fahrzeug drinnen sein. Also z.B das wenn die Map geladen ist ich in einem VTOL sitze ... Welche Nodes werde ich da brauchen ?
    NullPointerException

  10. #5440
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @Jackhammer



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