ich seh schon, ich muss das Warhead Tut rausbringen...
Also, du kannst in CRYSIS keine warhead Sounds nutzen, es geht NICHT.
Soweit gut zu wissen... heißt das auch, dass ich die Warhead-sounds auch nicht als normale audiodateien extrahieren kann, so wie es bei den Crysis-.fsb's der Fall war? Wenn dem so wäre, könnte man die ja trotzdem in .mp2 konvertieren und benutzen.
Geändert von maniac (26.11.2010 um 23:36 Uhr)
Nein, damit geht nix in Crysis.
Du kannst aber in Warhead die Sounds aufnehmen, und als .mp2 importen xD
Musst nur vorher im Hauptmenü einstellen, das nur Sfx Sounds zu hören sind, und das musik und Dialoge auf 0 Sind.
Hi all
Ist es möglich im Facial-Editor Decals einzufügen,
damit meine Charakter z.B. Blut im Gesich haben, oder so...?
Wenn ja, wie?
Danke im voraus
Also müsste ich denn eine neue Textur machen?
Kam da nur drauf weil man ja auch Objekte an die Personen linkt, wie Helme und co.![]()
wie setze ich den character eines marines wieder auf standart zurück,
nachdem er auf friendlyNPC geschaltet wurde?
ich nehme an "cover" wäre standart, aber das ist nicht in der liste zu finden
bei cover2 und anderen characters sschiessen sie nicht zurück
@ Affenzahn375
Standard ist eigentlich schon "Cover2". Haste schon mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ?
autsch, war meine schuld,
habe übersehen, dass ich die perception scale ebenfalls auf null hatte...