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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5341
    Professional Avatar von Flow groover
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    ich seh schon, ich muss das Warhead Tut rausbringen...
    Also, du kannst in CRYSIS keine warhead Sounds nutzen, es geht NICHT.


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  2. #5342
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Soweit gut zu wissen... heißt das auch, dass ich die Warhead-sounds auch nicht als normale audiodateien extrahieren kann, so wie es bei den Crysis-.fsb's der Fall war? Wenn dem so wäre, könnte man die ja trotzdem in .mp2 konvertieren und benutzen.
    Geändert von maniac (26.11.2010 um 23:36 Uhr)

  3. #5343
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein, damit geht nix in Crysis.

    Du kannst aber in Warhead die Sounds aufnehmen, und als .mp2 importen xD
    Musst nur vorher im Hauptmenü einstellen, das nur Sfx Sounds zu hören sind, und das musik und Dialoge auf 0 Sind.
    Geändert von Flow groover (26.11.2010 um 23:54 Uhr)


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  4. #5344
    User Avatar von DeltaAttack
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    Hi all
    Ist es möglich im Facial-Editor Decals einzufügen,
    damit meine Charakter z.B. Blut im Gesich haben, oder so...?
    Wenn ja, wie?

    Danke im voraus

  5. #5345
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du hast das etwas falsch verstnanden
    Der Facial Editor ist dafür da, um Mimiken zu erstellen,
    also Mimik Sequenzen.

    Das Was du suchst, ist der Material Editor, damit machst du die Textur.


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  6. #5346
    User Avatar von DeltaAttack
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    Also müsste ich denn eine neue Textur machen?

    Kam da nur drauf weil man ja auch Objekte an die Personen linkt, wie Helme und co.

  7. #5347
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein, dann meinst du den Character Editor
    Trotzdem


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  8. #5348
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    wie setze ich den character eines marines wieder auf standart zurück,
    nachdem er auf friendlyNPC geschaltet wurde?
    ich nehme an "cover" wäre standart, aber das ist nicht in der liste zu finden
    bei cover2 und anderen characters sschiessen sie nicht zurück

  9. #5349
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Affenzahn375
    Standard ist eigentlich schon "Cover2". Haste schon mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ?

  10. #5350
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    autsch, war meine schuld,
    habe übersehen, dass ich die perception scale ebenfalls auf null hatte...

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