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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4971
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    @DeltaAttack
    Ich habe das schon versucht aber ich wusste nicht genau wie ich es dann in den FG einbauen sollte.
    Muss ich dazu einen neuen FG erstellen?

    aber danke schonmal

    ps: wie kann ich jemand danke sagen??

    hi

    nein du nimmst einfach deinen fg von deinem auto un fügst noch ne ki hinzu die du dann mit deltaattack´s nodes hinzufügst...
    du kannst hab ca 20 post DANKE sagen^^


    ich hab auc hnoch ne frage:
    kann man eig ein gravity volume an ein shape binden???

    MAGIC

  2. #4972
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    http://img337.imageshack.us/img337/6298/flowgraph.jpg

    Öhm tut mir leid euch nochmal nerven zu müssen aber das will einfach nicht klappen


  3. #4973
    User Avatar von Shadow Knight
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    Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    http://img337.imageshack.us/img337/6298/flowgraph.jpg

    Öhm tut mir leid euch nochmal nerven zu müssen aber das will einfach nicht klappen
    Beim Gunner fehlt Entity:Entity ID

  4. #4974
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Danke


  5. #4975
    User Avatar von DeltaAttack
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    @Blackhawk_Down

    Die Entity:Grunts sind unnötig
    Du brauchst nur
    Vehicle Enter
    Entity ID
    Misc Start

  6. #4976
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Ok danke für den Tipp


  7. #4977
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DeltaAttack
    Unnötig sind die sicherlich nicht.

    @ MAGIC
    Probiere es halt aus. Wenn es nicht auf den Art und Weise geht, wie man einen Trigger z.B an ein Shape bindet, dann kann man daraus wohl folgern, dass es nicht geht, oder ?

  8. #4978
    User Avatar von DeltaAttack
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    Nicht unnötig?
    Ich benutze die nie zum Fahrzeuggebrauch und es funzt immer...

  9. #4979
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    Hallo, hab da ein kleines Problem.
    Und zwar, wenn ich die Landschaft, also das Terrain verändern will, z.B. kleine Hügel oder vertiefungen im Boden, dann hängt es wie an so ner Art Grit-Gitter fest (nicht sichtbar). Wenn ich dann z.B. zwichen dem Gitter etwas mache, passiert garnix mehr. So sind leider keine Feinheiten möglich.

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

  10. #4980
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ MAGIC
    Probiere es halt aus. Wenn es nicht auf den Art und Weise geht, wie man einen Trigger z.B an ein Shape bindet, dann kann man daraus wohl folgern, dass es nicht geht, oder ?
    jo

    und es geht ja nur das gravityspehre ding im mp...
    ich möcht halt gern einen raum mit zero g un den nächsten wieda mit schwerkraft haben!!!


    MAGIC

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