Seite 494 von 710 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    Ja hab ich bereits aber die sind eher "normaler berg mäßig"
    aber meine sollen ja so steil sein weil es ja ne schlucht ist! nur halt sieht das so "liniert" aus^^
    ja ich weiss, was du meinst
    bielleicht solltest du zuerst mal ne anständige textur raufpacken?!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es gibt auch steine und felsen die du entlang der wand positionieren kannst. das macht es etwas individueller

User

Standard

Kann man seine Map sozusagen "exportieren" und dann über ein eigenes menü, für leute die kein crysis haben, zu benützen?

lg

Standard

Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    Kann man seine Map sozusagen "exportieren" und dann über ein eigenes menü, für leute die kein crysis haben, zu benützen?

lg
    nö, ohne crysis wird das ding nicht laufen

User Avatar von Shadow Knight

Standard

Zitat Zitat von Shadow Knight Beitrag anzeigen

Und zwar fährt die Ki nicht den vorgeschriebenen Pfad ab wenn sie in einem Hovercraft (genommen aus Archetyp Entity/Vehicels/Sea) sitzt besser gesagt sie macht gar nichts. Kann die KI nicht mit einem Hovercraft fahren oder muss man das anderst machen als zb bei einem Jeep?
    Weis jemand woran das liegen kann das die KI nicht mit dem Hovercraft fährt?

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Und zwar fährt die Ki nicht den vorgeschriebenen Pfad ab wenn sie in einem Hovercraft (genommen aus Archetyp Entity/Vehicels/Sea) sitzt besser gesagt sie macht gar nichts. Kann die KI nicht mit einem Hovercraft fahren oder muss man das anderst machen als zb bei einem Jeep?
    Weis jemand woran das liegen kann das die KI nicht mit dem Hovercraft fährt?
    Wüsst ich auch gerne. Oder warum KI nicht mit dem Amphibioustank übers Wasser fahren kann...

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hi, habe folgendes Problem:
    Ein Squadmate (Prophet) soll den Player begleiten. Dabei sollen (gemeinsam) auch mehrere Camps mit NKs passiert werden.
    Problem: Hat Prophet bei Camp A gekämpft, lässt er sich durch nichts dazu bewegen, weiter zu Camp B zu laufen, wenn alle NKs tot sind.
    Habs mit AI/Execute, AI/Ignore, und den normalen GoTo/Followpath befehlen versucht, aber meistens steht er dann einfach nur in der Gegend rum, laut AI_debugdraw feuert er noch auf irgendwelche Gegner.
    Natürlich könnte man ihn von Anfang an auf ignore setzen, das wär aber unrealistisch, weil er dann gar nich kämpft.
    Kennt wer die Lösung?

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Hi, habe folgendes Problem:
    Ein Squadmate (Prophet) soll den Player begleiten. Dabei sollen (gemeinsam) auch mehrere Camps mit NKs passiert werden.
    Problem: Hat Prophet bei Camp A gekämpft, lässt er sich durch nichts dazu bewegen, weiter zu Camp B zu laufen, wenn alle NKs tot sind.
    Habs mit AI/Execute, AI/Ignore, und den normalen GoTo/Followpath befehlen versucht, aber meistens steht er dann einfach nur in der Gegend rum, laut AI_debugdraw feuert er noch auf irgendwelche Gegner.
    Natürlich könnte man ihn von Anfang an auf ignore setzen, das wär aber unrealistisch, weil er dann gar nich kämpft.
    Kennt wer die Lösung?
    AiExecute
    und dann follower starts follow nehmen
    du musst dann jedoch den barnes_follower (oder so) nehmen

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

mhja, das wär ein Anfang, allerdings will ich, dass er (als Squadleader) voraus rennt, also sowas wie ein GoTo oder FollowPath. Danke aber!

EDIT: Also, habs ausprobiert, follow geht, aber der follow_path nicht O.o
    Gibts ne andre möglichkeit?
    Geändert von maniac (28.08.2010 um 17:14 Uhr)

Standard

wie schaffe ich es, dass auf dem minimap bild vegetation zu sehen ist?

Stichworte