hab sufu benutzt gehabt... ich meine mit 3 person nicht nur so von hinten wie im mod sondern auch wie beei wow beispielweise das du kamera drehen kannst usw!
hab sufu benutzt gehabt... ich meine mit 3 person nicht nur so von hinten wie im mod sondern auch wie beei wow beispielweise das du kamera drehen kannst usw!
ich brauch mal an sound
und zwar getuschel - tratschen im hintergrund für eine cutscene
Noch eine Frage:
wo stellt man die stärke der gegner ein? also mehr leben haben usw!?
sufu benützt!
lg
Geändert von whimp (24.08.2010 um 13:41 Uhr)
doc@
Schau mal in fleet nach, in der CDC Scene wird im hintergrund geredet.
whimp@
Wenn du ein Archetype Entity nutzt, musst du das script per Database verändern, blos sind dann alle Archetypes dieser art verändert.
Klike den gegenr an, in der rollup bar findest du wenn du runterscrollst diesen Button:
-Na super, eigentlich wollte ich hier nen Thumb reinmachen, aber abload spinnt rum???? schau bei anhänge-
Da kilkste drauf, und dann kannst du das Archetype bearbeiten, dann landest du nämlich im Database Editor.
Du musst einfach runter scrollen, da findest du dann die eigenschaft "Health", das ist der Wert, den du bearbeiten musst wenn du das leben vom gegner stärker oder niedriger machen willst.
Wenn du ein Grunt aus der Rollupbar genommen hast, machst du das genauso wie beim Archetype, da musst du bei den Einstellungen vom Grunt in der Rollup bar runter scrollen, und dort nach "Health" suchen.
auf der map rescue gibt es diesen grossen wasserfall
die wand bestaht aus einem grossen geom entity Objects/natural/ice/waterfall/waterfall_frozen_a.cgf
auf der map "fliesst" das wasser auf dem geom entity nach unten, also nicht die partikel effekte
wenn ich dieses geom entity verwende, steht das wasser jedoch still
wie haben die leute von crytek diese bewegung hingekriegt?
Affenzahn@
Schau mal in den Material Editor, dann wirst du verstehen.
Der Wasserfall hat ein Standardmaterial (das das sich nicht bewegt) und die restlichen anderen, die animiert sind.
DieÄrtzte@
Bei der AI einfach den "Attackrange" erhöhen, das is sowas wie seine agressivität
soo, ne frage zu helis
in den crytek maps wird ihnen nur der zielpunkt angegeben, oder auch mehrere, die ausgelöst werden, wenn einer fehlschlägt
1) wann genau gilt die aktion denn als fail? absturz gilt ja nicht, dann brüchts keine alternativen LZs mehr
2) die helis sollen ja n icht in berge oder sowas fliegen, forbiddenareas haben damit offenbar nichts zu tun
navmodifers hab ich jetzt auch keine gesehen auf den crytek maps
wie steuern die ihre helis?
sowohl bei reinforcement, als auch beim kämpfen allgemein
gute frage! Das interessiert mic hauch gerade !
Und ja ne frage von mir bezüglich dialoge
Ich mach ein kurzes Beispiel:
Du gehst rum steigst in nen trigger der unten am Bildschirmrand ein Menü aufgehen lässt wo ein text steht (dialog: spieler mit zentrale)
Frage 1: Wie schaut der FG bei diesem "Fall" aus.
Frage 2: Ich will ein eigens erstelltes Menü verwenden, wie gehört es gemacht, womit (photoshop cs4 hab ich von arbeit) und wie füge ich es ein?
Liebe Grüße
alex
Geändert von whimp (25.08.2010 um 09:19 Uhr)