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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4471
    User Avatar von McDjuady
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    Konsloe sagt beim schießen nix. Des registrieren war des mit dem RegisterFireMode(...)

    Und was noch zu erwähnen wär, anstatt nen beam krieg ich dann moac(war des die mit dem rapid?)

    Ach ja o ich grad dabei bin... Ich versuch grad nen hunter zu machen, bei dem man die damage Effects einstellen kann. Aber iwi klappt des nich so ganz und ich kann echt keinen fehler finden
    Geändert von McDjuady (11.06.2010 um 13:31 Uhr)

  2. #4472
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Hallo,

    ich hab nen helicopter der per trigger ausgelöst wird.
    meine probleme:
    1. geh der spieler durch den trigger, aktiviert der heli bleibt aber solange an seiner position bis der spieler direkten sichtkontakt hat, erst dann fliegt der heli seine points ab.
    2. ich hab auf den heli driver ein AI/Ignore aber sobald er in schussweite zum spieler ist bleibt er wieder einfach in der Luft stehen.

    weis jemand rat?
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  3. #4473
    User Avatar von Svenjorfusion
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    Ausrufezeichen Frage wegen der Steuerung

    Wollt ma fragen was man drücken muss damit ich das objekt mit der z achsen pfeil verschieben kann?
    Und ob man sachen drehen kann, weil bei mir zeigt alles in eine richtung wenn ich was einfüge ...
    danke im vorraus
    ps hätte noch ein problem: hab ein auto eingefügt(also in den ordner blablabla)
    naja sobald ich die gps dateien geöffnet hab und die einfügen will kommt nix
    also damit meine ich es kommt einfach nur dieses koardinaten ding aber ohne dem auto dabei
    !!!help!!!

  4. #4474
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Svenjorfusion
    zu 1. Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, schaue dir doch erstmal die Tutorials an !!!! http://doc.crymod.com/SandboxManual/...Viewports.html
    zu 2. Die Datei ist schon da, nur befindet sich diese dann meisten in der Ecke von der Map. Einfach mal mit der Kamera etwas weiter weggehen und schauen.

    @ crycity
    Was du versuchen könntest, wäre das "AutoDisable" des Heli's mal auf "off" zu setzen. Einfach das Node "AI:AutoDisable" benutzen.

    @ McDjuady
    zu 1. Baue mal ein paar Logs (CryLogAlways("das in die Log geschrieben werden soll")) ein und schaue, ob der wirklich keine Instanz der "CLaserBeam-Klasse" erstellt.
    zu 2. Wo willst du die einstellen ? Die kannste doch einfach in der .lua ändern.
    Geändert von Pat21 (11.06.2010 um 17:32 Uhr)

  5. #4475
    User Avatar von Svenjorfusion
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    zu 1. Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, schaue dir doch erstmal die Tutorials an !!!! http://doc.crymod.com/SandboxManual/...Viewports.html
    zu 2. Die Datei ist schon da, nur befindet sich diese dann meisten in der Ecke von der Map. Einfach mal mit der Kamera etwas weiter weggehen und schauen.
    1: Hab ich nachdem ich nochmal alles gründlich geschaut hab die funktion entdeckt^^....
    2: Hab ma über Geom Entry die datei gefunden und des eingefügt kann des ding nur net benutzen xD

  6. #4476
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    zu 2. Die Datei ist schon da, nur befindet sich diese dann meisten in der Ecke von der Map. Einfach mal mit der Kamera etwas weiter weggehen und schauen.
    ach deshalb liegt in der ecke meiner map soviel müll rum
    rätsel gelöst, danke

  7. #4477
    User Avatar von McDjuady
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    @Pat21

    Damit man für die verschiedenen hunter typen nich immer eine andere .lua machen muss.
    Wir arbeiten ja zurzeit an Bth und da gibts ja z.B. den Roten hunter. Bei dem sollen dann also auch rote teile runterfallen. Und wenn man das im Sandbox konfiguriern kann, dann lässt sich das ganze auch in der DB speichern

  8. #4478
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hallo,
    Wie lauten die Konsolenbefehle mit denen man die Weitsicht vin so ziemlich allen Objekten verändert (Vorallem vegetations)?
    Die Qualität der weit abegebildeten Objekte auch noch gut ist? Kann man die Befehl dann einfach in die system.cfg einfügen und dann werden die für die Level übernommen?

    Greetz
    Cooper

  9. #4479
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    e_view_dist_ratio
    e_view_dist_ratio_vegetation
    e_view_dist_ratio_detail

    mach die befehle am besten in eine autoexec.cfg die du in deinen crysis hauptordner machst

  10. #4480
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @pat21

    hmm, hab ich eingefügt, bringt aber auch nix.
    ich hab auch schon ai ignore auf den heli driver.

    vlt. noch ne andere idee?
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