Gut welches Nodes brauche ich dafür alles?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Keine besonderen. Nen "Entity:AttachChild" bzw "Entity: Detach" und "Entity:Pos". Das sind eigentlich die hauptsächlichen Nodes.
Die anderen sind die der Entitites.
1.Ich würde gerne eigene Musik im Level apsielen lassen.
Kann mir einer erklären wie da die .xml Datei aussehen muss
(mainLayer="" endLayers="", ihr wißt schon).
2.In der Objectives_new.xml Datei steht "@Task_to_fleet.........",
Wo haben die das gespeichert?
Danke im Voraus.
ja gibt es ...allerdings ist es in der CE2 sehr verbuggt und mit sehr niedriger auflösung
hier auf der map kannste dir anguggen wie es geht (im übrigen wird der spiegel in einer visarea nicht funktionieren...hab ich schon getestet)
falls du ihn doch verwenden willst würde ich an deiner stelle auch die cgf + mtl des spiegels von der map nehmen, da die spiegelung bei anderen objekten sehr oft auf dem kopf steht
http://www.crymod.com/filebase.php?f...im=10&letter=M
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
meinst du die schattenfehler? mach mal das licht aus und wieder an...dann sollten die weg sein...iss aber typisch für die CE2
1.Da kannst du auch einfach Musik nehmen, im "MP2" Format speichern, in deinen Levelordner tun und einen Sond Event Spot nehmen und dort die Musik aussuchen.
Kannst sie auch mit dem "Sound:PlaySound" Node abspielen.
2.Das ist z.b. in der "German.pak" in der "ui_textmessages.XML" gespeichert.