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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3891
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Brauch mal kurz hilfe... hab mir zwar facial editor tutorials angesehen, aber da gings nur um die vorgefertigte Lippensynchro, ich will aber nen eigenen Gesichtsausdruck machen. In den "Effector Sliders" kann man das ja machen, aber wie speichert man die und wie wendet man die an?!
    t(-.-t)

  2. #3892
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Abspeichern kannst du die per "ExpressionLibrary/Save" und anwenden kannst du die bei "LipSyncs".
    Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:11 Uhr)

  3. #3893
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    Start > AIShootAt

    Saget mal wesshalb schießt die AI nicht auf die gewünschte Position?
    Und wenn ich das ganze mit einem Objekt verknüpfe passiert genauso wenig.


  4. #3894
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cephei
    Du musst bei "TargetPos" schon noch das Ziel per "Entity:Pos" zuweisen. Desweiteren
    musst du wahrscheinlich auch noch die Eigenschaft "Duration" erhöhen.

  5. #3895
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    ich glaub du meinst sowas
    EDIT: musst vom enter output noch n pfeil zu sync beim vehicle enter ziehen


    musst dasselbe halt mit exit und so machen
    frohe ostern allen

  6. #3896
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    Nur ne kurze Frage:
    Wie kann ich ein Solid in ein Geom entity umwandeln?

    MfG

  7. #3897
    Professional Avatar von Flow groover
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    Commander@
    Du musst beim Solid "Save to cgf" machen, und in deinem Level ordner speichern, dann wählst du bei Geom Entitys irgendein objekt aus, und wechselst dann auf das objekt das in deinem Level ordner ist.


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  8. #3898
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DieAerzte94
    Du musst nur den FG von "Affenzahn375" übernehmen und dann einfach nen "Input:key" mit dem "Sync" des Vehicle:Enter" verbinden, damit die KI dann
    einsteigt, wenn du ne bestimmte Taste drückst. Mehr musste net machen. Wenn die KI bei dir dann aber immer noch nicht einsteigt, dann ist entweder dein
    FG nicht richtig oder die KI spinnt bei dir gerade. Dann solltest du mal "AO/GenerateAllNavigation" betätigen.

    Und noch was anderes. Deine erste Frage, auf die du die Antwort von "Affenzahn375" bekommen hast, hättest du dir ersparen können, wenn du zuvor
    die SuFu benutz hättest. Bitte mache dies beim nächsten Mal zuerst, bevor du die Frage stellst. Danke.

  9. #3899
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hab mal die Sufu benutzt, aber kann nix dazu finden.
    Ich würde gerne sowas per FG machen, das man die Playercamera zoomen kann, dafür müsste man aber den "FOV" erhöhen, wie mache ich das am besten?

    -Gibts da nen Pasenden Consolenbefehl?

    -Kann man an den TV Cameras den FOV per FG erhöhen?, dann könnte ich die an die Pos von der des Players Beamen..


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  10. #3900
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. Node "Camera:OverrideFOV" benutzen.
    zu 2. Ändere doch einfach "FOV" über den "FOV-Track" bei der Kamera im Trackview.

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