Ja wow, das AI:Useobjekt war das was ich brauchte.Gibt es nen node der feststellen kann ob ne AI in range ist?Wenn ja, was warscheinlich auch so ist^^, wie heist der?
Ja wow, das AI:Useobjekt war das was ich brauchte.Gibt es nen node der feststellen kann ob ne AI in range ist?Wenn ja, was warscheinlich auch so ist^^, wie heist der?
@Pat: Ja hab ich, die Kanten bleiben trotzdem.
Danke Pat, das sieht jetzt schon besser aus.
Hat jemand vllt. ne Lösung für Das "Schnee-außerhalb-des-Shapes"-Problem?
Geändert von mondyoshi (23.10.2009 um 21:34 Uhr)
hätte eine Frage ein selbst gemodeltes Object und die Dazu gehörigen Textur kann man es so machen das die Texturen schon drauf bleiben so das man die nicht mehr zuteilen muss so das es gespeichert bleibt ???
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@spay:
das geht glaub ich nur mit 3d s max (bin mir aber nicht sicher da ich das nich hab)...mit sketchup gehts auf keinen fall
Ich habe zwei kleine Fragen:
1.) Es gibt ja den Standart-Vollmond, kann man auch z.B. einen Halbmond machen?
2.) ICh hab mir die Demo von GeoControl runtergeladen. Als welches Format muss ich die Heightmap speichern um die als Heighmapvorlage in Crysis zu benutzen?