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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2581

  2. #2582
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    \Crysis\Game\GameData.pak\Scripts\Entities\Items\X ML\Accessories\

  3. #2583
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    wovon hängt die tris anzeige ab???
    und in welchem bereich sollte die sich ungefähr bewegen, und ab wann kann man bestimmt damit rechnen das es rückelt oder gar system absturz...?!?!

    THX
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  4. #2584
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    Avatar von Chrjs
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    Die Anzahl richtet sich nach den Objekten, die zu sehen sind. Es wird ja die Menge der Polygone gezählt, je detaillierter ein Objekt ist, desto mehr besitzt es auch. Es sollten höchstends 3.000.000 mit einem Mal zu sehen sein.
    Alles dadrüber zieht stark an der Performance.

    Kennt jemand einen Partikel, der sich um seine Mittelachse dreht?
    Edit: Habe es hinbekommen.
    Geändert von Chrjs (21.10.2009 um 22:54 Uhr)

  5. #2585
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    Die DPs sind auch sehr wichtig, versuche damit immer unter 3200 zu bleiben und mit den Tris unter 2 millionen.

  6. #2586
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    @all

    ich hab ein problem...

    bei meiner weltall skybox wird der mond auf beiden seiten angezeigt.

    also wie bekomme ich es hin das die mond texture nur auf einer seite angezeigt wird ?

    einer eine idee ?

    dann noch eine andere sache....

    im weltall (gravity sphere) fliegt das vtol nur nach vorne und zurück,
    aber nicht hoch und runter.
    bzw die hoch runter schup düsen gehen in einer gravity sphere nicht.

    kann man das eventuel per fg wieder aktivieren ?
    Geändert von Dj Copniker (22.10.2009 um 14:39 Uhr)

  7. #2587
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    @Cop

    Zu 1:

    Ist der Mond in der Skybox Textur, also ist er gemalt?
    Wenn ja, dann lässt sich das leider nicht ändern, bei einer Skybox wird alles gespiegelt. Du kannst nur versuchen, den Mond aus der Textur zu entfernen und stattdessen den normalen Crysis Mond anzuzeigen (nur sieht der dann wahrscheinlich etwas klein aus im Weltall).

    Wenn er nicht gemalt ist, dann stimmt etwas in den ToD oder Tageszeiten Einstellungen nicht

    Zu 2:

    Per FG eher nicht, ich werde mal ein bisschen rumprobieren, derweil könntest du ja mal die anderen Gravity Objekte testen, ob es in irgendeinem funktioniert...

  8. #2588
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    der mond iss der original crysis mond...trotzdem wird er gespiegelt....warscheinlich weil er auf der skybox klebt...vielleicht als decal...ka wie crytek das gemacht hat....aber ich will den mond nur auf einer seite....die skybox iss übrigens crytek default weil man durch customs skyboxes die sonne nicht sieht.

  9. #2589
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Kann mir jemand ein GEILES ToD geben?! bzw. soagen woher ichs krieg!?
    brauche eins mit steren nacht und schöner tag ....


    HILFE

    THX
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  10. #2590
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    http://www.mycrysis.com/filebase.php?cat=2

    @ Flow groover
    Weiß zwar nicht, inwiefern das schwer ist, aber naja..........man kann ja immer mal auf dem Schlauch stehen: http://www.abload.de/image.php?img=qevco0.jpg

    @ mondyoshi
    Schon mal "GenerateSurfaceTexture" betätigt ??

    @ zezeri
    Das dürfte nicht gehen, da du dir die ID der Helikopter-Waffe holen musst. Aber du könntest vllt ne LAW an nen Heli
    binden und dann diese einfach per "Weapon:FireWeapon" schießen lassen.

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