wovon hängt die tris anzeige ab???
und in welchem bereich sollte die sich ungefähr bewegen, und ab wann kann man bestimmt damit rechnen das es rückelt oder gar system absturz...?!?!
Die Anzahl richtet sich nach den Objekten, die zu sehen sind. Es wird ja die Menge der Polygone gezählt, je detaillierter ein Objekt ist, desto mehr besitzt es auch. Es sollten höchstends 3.000.000 mit einem Mal zu sehen sein.
Alles dadrüber zieht stark an der Performance.
Kennt jemand einen Partikel, der sich um seine Mittelachse dreht?
Edit: Habe es hinbekommen.
bei meiner weltall skybox wird der mond auf beiden seiten angezeigt.
also wie bekomme ich es hin das die mond texture nur auf einer seite angezeigt wird ?
einer eine idee ?
dann noch eine andere sache....
im weltall (gravity sphere) fliegt das vtol nur nach vorne und zurück,
aber nicht hoch und runter.
bzw die hoch runter schup düsen gehen in einer gravity sphere nicht.
kann man das eventuel per fg wieder aktivieren ?
Geändert von Dj Copniker (22.10.2009 um 14:39 Uhr)
Ist der Mond in der Skybox Textur, also ist er gemalt?
Wenn ja, dann lässt sich das leider nicht ändern, bei einer Skybox wird alles gespiegelt. Du kannst nur versuchen, den Mond aus der Textur zu entfernen und stattdessen den normalen Crysis Mond anzuzeigen (nur sieht der dann wahrscheinlich etwas klein aus im Weltall).
Wenn er nicht gemalt ist, dann stimmt etwas in den ToD oder Tageszeiten Einstellungen nicht
Zu 2:
Per FG eher nicht, ich werde mal ein bisschen rumprobieren, derweil könntest du ja mal die anderen Gravity Objekte testen, ob es in irgendeinem funktioniert...
der mond iss der original crysis mond...trotzdem wird er gespiegelt....warscheinlich weil er auf der skybox klebt...vielleicht als decal...ka wie crytek das gemacht hat....aber ich will den mond nur auf einer seite....die skybox iss übrigens crytek default weil man durch customs skyboxes die sonne nicht sieht.
@ mondyoshi
Schon mal "GenerateSurfaceTexture" betätigt ??
@ zezeri
Das dürfte nicht gehen, da du dir die ID der Helikopter-Waffe holen musst. Aber du könntest vllt ne LAW an nen Heli
binden und dann diese einfach per "Weapon:FireWeapon" schießen lassen.