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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2561
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Chemisstry
    zu 1. Vllt "explosions.harbor_airstirke.airstrike_rescue" ( müsstest du runter skalieren.)
    zu 2. Einfach in der jeweiligen .xml den entsprechenden ParticleEffect eintragen.
    In der xml der Granate.?

    wo & wie skaliere ich diesen ParticleEffekt denn.?


  2. #2562
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    1)wie heist der FG Node zum freezen vom player?!?!
    so das man sich nicht bewegen und waffen verwenden kann??

    2) wie heist der Node zum schnellstart eines helis?? also damit sich die Rotorblätter sofort drehen, damit dieser nciht abstürzt??


    thx im vorraus

    YaVendetta test User gesucht!!

  3. #2563
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    1)wie heist der FG Node zum freezen vom player?!?!
    so das man sich nicht bewegen und waffen verwenden kann??

    2) wie heist der Node zum schnellstart eines helis?? also damit sich die Rotorblätter sofort drehen, damit dieser nciht abstürzt??
    1. Kannst du im Trackview machen; einfach bei der Szene "Disable Player" ankreuzen und die Sequenz über den FG starten.
    2. Vehicle:VehicleMovement, warmupEngineTrigger auf 1 setzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #2564
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Chemistryy
    Ja, das gibt es nen "Child" mit dem Namen "effect" und nen Child mit dem Namen "effect_scale".

    @ Dark_Evil
    Verringern kannst du da eigentlich nicht so viel. Sehr oft speichern und wenn es doch mal zu hoch werden sollte, Editor neustarten.
    Und im Hintergrund solltest du so wenig Programm wie möglich laufen lassen. Kann ab und zu auch etwas mehr verschaffen.

  5. #2565
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Brauche eine andere Möglichkeit!! Kein Disable player, den so wird auf der benötigte HUD effect usw nicht gezeigt...

    thx für antwort 2
    Plateau , Maya & Colosseum


  6. #2566
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    "Input:ActionFilter".

  7. #2567
    Professional Avatar von Flow groover
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    Danke für die modelle, und hab jetzt ne frage,: kann man im wars editor AIs platzieren?

    noch was: wie kann ich Waffen erstellen? hab das objekt, was jetzt?

  8. #2568
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. Sicher geht das, wieso den nicht ??
    zu 2. http://wiki.crymod.com/index.php/Wea...tup_and_Export

  9. #2569
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    @Pat21

    wie stellt man ein,im MP wie viel prestige man bekommt für gewisse taten??

    gibts eine möglichkeit im MultiPlayer für das killen von AI's Prestige zu erhalten??

    thx
    Plateau , Maya & Colosseum


  10. #2570
    Professional Avatar von Hamers
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    @Mottl

    Zu 1: Die Werte findest du in der GameData.pak ("Scripts>GameRules>PowerStruggleRank.lua und PowerStruggleBuying.lua" ) .

    Zu 2: AI geht nicht im Multiplayer

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