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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2551
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hab ma ne Frage, würde eigentlich zu Crysis Wars gehören aber ist eigentlich egal ob es hier oder da gepostet wird...

    Ich hab viel mit dem MP gebastelt, wollte 3 Maps rausbringen als Pack, darauf sind Customwaffen und Objekte die man in den Gamefolder kopieren müsste... nur jetzt ist die Frage:
    Ne richtig dicke PAK-Datei mitliefern für den Game-Ordner,
    oder nen MOD draus machen?

    Das Problem ist, so eine MOD würden nicht viele ansprechend finden, deswegen würde keiner auf son Mod ma eben Crysis Wars immer neu starten - deshalb wäre es doch eigentlich sinnvoller, die Custom-Daten im Verzeichnis zu packen ... nur das wiederrum wollen manche nicht und der Map Autodownloader hätte sich dann auch erledigt.

    Was meint ihr?

  2. #2552
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @ Prototype

    Ich würde es als MOD rausbringen, da die leute die es als standard-map haben wollen sich die pak dateien auch einfach in den normalen game ordner kopieren können.
    (Ich weiß könnte auch anders rum gemacht werden)

    _________

    Ich hab da mal ne frage:

    Habe eine AI-Konvoy erstellt, der geht auch. Jetzt will ich das ein Heli von den Gegner, den LTV in der mitte angreift (Der Konvoy besteht aus 3 LTVs)

    Hatte schon mal den FG erstellt aber der geht nicht so wie ich das haben will:

    €: Der Heli soll den LTV so lange angreifen bis der zerstört ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #2553
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @ Prototype

    Ich würde es als MOD rausbringen, da die leute die es als standard-map haben wollen sich die pak dateien auch einfach in den normalen game ordner kopieren können.
    (Ich weiß könnte auch anders rum gemacht werden)

    _________

    Ich hab da mal ne frage:

    Habe eine AI-Konvoy erstellt, der geht auch. Jetzt will ich das ein Heli von den Gegner, den LTV in der mitte angreift (Der Konvoy besteht aus 3 LTVs)

    Hatte schon mal den FG erstellt aber der geht nicht so wie ich das haben will:

    €: Der Heli soll den LTV so lange angreifen bis der zerstört ist.
    Ja ok, Mod leuchtet ein - aber wer würde den schon zocken ... obwohl, bei meinen features und den Maps, die ich exclusiv dafür einbaue - ich würde ja auch nachrüsten.

    Zu deiner Frage:
    ... wenn er auf den LTV ballern soll, tut er das nur einmal? Ansonsten einfach mit ner schleife Einbinden das er auf den LTV ballern soll, irgendwann klappt das schon
    Oder funktioniert der FG gar nicht?

  4. #2554
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Der Heli fliegt auf dem Path bis er den LTV erreicht, da greift er den auch an nur der bleibt dann an der Stelle. Der fliegt dem LTV halt nicht hinterher.

    _______

    Letztendlich ist es ja deine entscheidung. Habe halt nur vorgeschlagen wie ich das machen würde.
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  5. #2555
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Was du machen könntest wäre, per EntityInRange zu überprüfen, ob sich der Heli noch in einem bestimmten
    Radius zum LTV befindet, wenn nicht, dann lässt du ihn an die Position des LTV's fliegen und wieder schießen lassen.
    Und setzte bei dem "AI:ShootAt" mal die "Duration" auf "-1". Somit müsste er unendlich mal auf den LTV schießen.
    Du musst aber auch noch eine Abfrage einbauen, mit der überprüft wird, ob der LTV zerstört ist und wenn ja,
    dann muss das "AI:ShootAt" stoppen (eigentlich müsstest du bei dem keine Schleife bauen)

  6. #2556
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Das mit dem angreifen hat sich erledigt. Im FG muss man gar nichts machen. Man muss nur bei Behaviour und character auf HeliAgressive stellen.

    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Der Heli bleibt immer in den bäumen hängen weil der so tief fliegt. Wie kann ich die Höhe ändern aus der der Heli angreifen soll.


    €: Ahhhhhhhh. Ich verzweifel hier noch. geht doch nicht. Der Heli schießt zwar auf den Konvoy, aber bewegt sich kein meter.
    Geändert von Masterside (16.10.2009 um 16:12 Uhr)
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  7. #2557
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Zitat Zitat von Pat21
    Was du machen könntest wäre, per EntityInRange zu überprüfen, ob sich der Heli noch in einem bestimmten
    Radius zum LTV befindet, wenn nicht, dann lässt du ihn an die Position des LTV's fliegen und wieder schießen lassen.
    Du kannst ihn ja dann immer in einer bestimmten Höhe über der LTV fliegen lassen. Einfach zu der Höhe des LTV noch etwas dazu berechnen. So könnte es gehen.

  8. #2558
    Professional Avatar von spYder
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    -->

    welcher partikeleffect kommt dieser explosion am nahesten und wie kann ich den bei der granate benutzen.?



  9. #2559
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Chemisstry
    zu 1. Vllt "explosions.harbor_airstirke.airstrike_rescue" ( müsstest du runter skalieren.)
    zu 2. Einfach in der jeweiligen .xml den entsprechenden ParticleEffect eintragen.

  10. #2560
    User Avatar von Dark_Evil
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    Hey,
    oben rechts stehen die Frames usw. im Editor. Wenn die Anzeige :

    mem= (Zahl) MB

    höher als etwa 1200 wird stürzt der Editor bei mir ab.

    Ich hab mal irgendwo gelesen das man diese Zahl veringern kann (Sound ausstellen usw.) Allerdings finde ich nichts dazu.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg

    Terror_Evil

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