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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2481
    Professional Avatar von spYder
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    ich habe ein problem -.-

    bei mir hat die AI keine Waffen mehr. Die Laufen alle nur mit den Fäusten herum, außer sie bekommen ein Shi-ten in die Hand, dann gehts rund.?

    was kann da nicht stimmen.?

    bitte helfen


  2. #2482
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    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem -.-

    bei mir hat die AI keine Waffen mehr. Die Laufen alle nur mit den Fäusten herum, außer sie bekommen ein Shi-ten in die Hand, dann gehts rund.?

    was kann da nicht stimmen.?

    bitte helfen
    Hast du irgendwelche Mods/Files aus Warhead in deinem Ordner? Mit den Equipmentpacks ist nämlich was nicht in ordnung.

  3. #2483
    Professional Avatar von spYder
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    nunja warhead.paks nicht <-- da ich es nicht habe, aber doch viele pak datein . mods und so


  4. #2484
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    Ne ganz einfache Frage von mir...
    Wo finde ich diese Holztreppen mit Geländer? Oder generell Treppen für draußen?

  5. #2485
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    du könntest ein gebäude plazieren und das in seine einzelteile zerlegen lassen
    dann löscht du alles was du nicht brauchst und hast die treppe

    aber was ist mit meiner frage?
    weis keiner rat?
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  6. #2486
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    wurde bestimmt schon etliche male gefragt, habs aber nicht gefunden: Wie erstellt man Nebel über einer ganzen Map?

  7. #2487
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Donut
    In den ToD-Einstellungen gibt es eine Eigenschaft "Fog", mit welcher du Nebel
    erstellen kannst. Oder du nimmst einfach nen FogVolume und erstellst es über die
    ganze Map.

    @ mondyoshi
    Objects\library\architecture\hillside_cafe\hillcaf e_stairs_1.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\stairs_ wooden_140_100_a.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_100.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_200.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_400.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_800.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_200.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_edge.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_inner_edge.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_stairs.cgf
    Objects\library\architecture\village\floor\wooden_ railing_stairs_b.cgf
    Geändert von Pat21 (01.10.2009 um 16:00 Uhr)

  8. #2488
    Professional Avatar von Spay
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    Kann man das Wasser Hell machen wenn man zb die Tiefe von 100 meter macht weil ganz unten is es Ja dann ganz DUnkel kann man es so machen das es Über all Gleich Hell is in der Tiefe ?

    Weil habe eine Gute idee eine Neue map mal wieder zu machen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #2489
    Professional Avatar von spYder
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    Ja mit den ToD einstellungen lässt sich das schon verändern


  10. #2490
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    Hab ma ne Frage!

    Was bringt das entity RaisingWater bzw. wie funktioniert es.

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