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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2361
    Semi Pro Avatar von maniac
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    hallo Leute (bzw. Pat ),
    Ich möchte in einer CutScene folgende Abläufe aus der 1st-Person machen:
    1. Das Aufheben einer Waffe (also wenn man ingame eine Waffe aufhebt, um Munition zu bekommen)
    2.Wenn man sich mit Waffe in der Hand nah an eine Mauer/Hindernis stellt, hebt Nomad die Waffe an

    habe dabei folgende Probleme:
    1. Wo finde ich die Animation?
    2. Welches Model soll ich für das Anim-Objekt benutzen?
    der nanosuit_us ohne Kopf geht natürlich, allerdings ist die Qualität der Hände, die man ja dann sehr Nah sieht. eher bescheiden...
    ich hab mal die Hände irgendwo gefunden, in der Qualität, die man ingame hat, allerdings hatten die keine Animationen...

    weis jemand rat?

  2. #2362
    VIP Avatar von Pat21
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    @ maniac
    zu 1. Wenn du den Character-Editor öffnest, dann hast du auf der linken Seite eine Liste
    mit den Animationen. Für dich wäre vllt folgende von Nutzen: "relaxed_crouchPickUpItem_01"

    zu 2. nanosuit_us ohne Kopf geht natürlich Musst wohl den nehmen, da du ja
    wahrscheinlich eine Waffe in der Hand haben möchtest.

    @ Prototype
    Schaue mal in der .xml des Projektils nach.

  3. #2363
    Semi Pro Avatar von maniac
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    zu 1.: mh...ich suche die Animation, die er macht, wenn man (beim spielen) eine Waffe oder sowas am Boden liegen sieht, hingeht und "nehmen" dasteht. ich glaube die Animation isses nich...
    außerdem die, die er macht, wenn man ingame (z.B.) mit nem Gewehr nahe an die Mauer herangeht... Dann legt er die Waffe an, sodass die Mündung nach oben schaut...
    zu 2.: klar geht das, aber (wie gesagt) die Arme von ...\human\US\nanosuit\nanosuit_us haben lange nicht die Qualität (von Textur etc) der Arme ingame, glaube, das is ...\objects\arms_global\arms_nanosuit_us oder ..._asian
    Geändert von maniac (29.08.2009 um 12:23 Uhr)

  4. #2364
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    Avatar von Seth
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    Probleme mit der Vegetation.

    Folgendes:

    Ich habe in dem Vegetationstool die Objekte:
    dry_pattern_a.cgf
    dry_pattern_b.cgf
    dry_pattern_c.cgf

    Die Einstellungen sind im Originalzustand, bis auf MaxViewDistance, diese habe ich auf die Höhe von 255 geschraubt.

    Wenn ich mich jetzt diesen Steinen nähere verschwinden diese und nur diese, andere Vegetation bleibt nachwievor sichtbar.

    Hier noch mal ein Bild von den Einstellungen.


  5. #2365
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Seth
    Aktivier mal "UseSprites" und erhöhe die "SpriteDistRatio". Vllt geht es dann.

    @ maniac
    zu 1. Nein, das ist sie nicht, aber das ist meines Wissens nach nur eine Animation für die Hände selber.
    zu 2. Dann musst du einfach Arme und den ganzen Körper miteinander kombinieren.

  6. #2366
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    ich wollte wenn man 3 panzer zerstört dasn vTol als unterstützung kommt und die truppen aussteigen. Nachdem die panzer futsch wahren ist der vTol gekommen aber die leute sind nich ausgestiegen. Hier mein flowgraph für eine person:
    Codename: Black Hawk

  7. #2367
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Nimm anstatt dem "Vehicle:Exit" ein "Vehicle:Unload" und weise diesem den VTOL zu.

  8. #2368
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Nimm anstatt dem "Vehicle:Exit" ein "Vehicle:Unload" und weise diesem den VTOL zu.
    funktioniert nich
    Codename: Black Hawk

  9. #2369
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Hast du mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ?? Wenn es dann immer noch
    nicht geht, dann erstelle den FG neu.

  10. #2370
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Wie mache ich das das harzard auch koreaner leben abzieht und das autos schaden bekommen?
    Codename: Black Hawk

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