Meine GrassPatch_medium wird mir nur mit grauer texture angezeigt
was muss ich machen?
ME?
Meine GrassPatch_medium wird mir nur mit grauer texture angezeigt
was muss ich machen?
ME?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
@ gsbibo
Versuchen über die Eigenschaft "Material" ein Material zuzuweisen oder
es kann sein, dass an der Objects.pak etwas nicht stimmt --> Neuinstallation.![]()
Geändert von Pat21 (20.08.2009 um 20:59 Uhr)
Ich habe eine Frage:
Ich kopiere z.B ein beliebiges "Archetype Entity" Objekt, verändere es ein wenig und speichere unter einer library "test", die ja unter Game/Libs/EntityArchetypes zu finden ist . Wenn ich aber die Map veröffentlichen will, so muss ich auch diesen library "test.xml" ebenso veröffentlichen, damit die anderen das veränderte Objekt ebenfalls sehen können?
![]()
@ pafin
Wenn du die Objekte in der Kategorie "Level" hast, dann müssten die ArchetypeEntites eigentlich automatisch mitgeliefert werden.
Die andere Art und Weise ist eigentlich nur dafür dar, damit man diese auch auf anderen Maps benutzen kann.
Geändert von Pat21 (23.08.2009 um 09:58 Uhr)
Ich weiß ja wie man das mit fallschirmen macht aber ist es auch möglich das sie sich aus dem Heli abseieln?
Wenn ja wie mach ich das denn?
Danke im vorraus!
Codename: Black Hawk
Ich hab mal ne Frage...
Wie kann ich es machen, dass man im Trackview durch ein Scope oder Fernglas guckt.
Ich wollte nen kurzfilm machen, so einfach nur aus just 4 fun... doch ich hab ne Szene da soll man aus der Perspektive eines Satelliten sehen, ich dachte die Fernglaseffekte eignen sich gut da das Bild etwas bläulicher ist und da so horizontale Streifen durchgehen, dass man so besser ieht das es sich um eine Digitale Sicht handelt.
Ist es möglich eine map wie "Aussault Training" oder "Miami Assault" im Editor zu laden?
Codename: Black Hawk
@ Tj123
Wenn keine .cry dabei ist, dann kann man die Maps nicht im Editor öffnen.
@ Prototype
So geht das meines Wissens nach nicht, aber du könntest das Bild blauer machen
per "Image:ColorCorrection".