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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2171

  2. #2172
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Nochmal kurz ne einfache frage.

    Wie kann ich bei einem Path oder Shape nachdem sie schon gemacht wurde, also nachdem ich mit doppelklick das setzen der Punkte beendet habe, noch weitere Punkte (also so dass ich zum beispiel in einem Abschnitt eines Paths noch drei Punkte einfüge um noch eine Kurfe machen zu können) hinzufügen?

    Ich meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben und auch schon mal gemacht zu haben, ich weis aber nicht mehr wie es geht...

  3. #2173
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Path selektieren -> "Edit-Shape" betätigen -> STRG halten und auf der Linie einen neuen Punkt setzten.

  4. #2174
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    So mal wieder ne Frage

    Also, mit Game:PlayerLink kann ich ja den Spieler an ein Objekt oder was auch immer verlinken, also ihn da hinbinden, so dass er nicht mehr weg kann

    Nun die Frage:
    Geht das auch bei anderen Grunts?
    Also dass ich sagen kann, dass ein Gegner irgendwo hinverlinkt wird mitten im Spiel...
    Also das müsste halt per FG machbar sein, denn über die ToolBar bringt mir das nichts, wil dann ist er ja für immer da hinverlinkt...

    Danke schon mal

    MFG

  5. #2175
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Mit einem "Entity:AttachChild" kannst du das machen.

  6. #2176
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jailbreaker
    Mit einem "Entity:AttachChild" kannst du das machen.
    Und wie schaffe ich es dann, dass er wieder "freigegeben" wird wenn ich es will, also dass er sich wieder bewegen kann?

  7. #2177
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    "Entity: Detach".

  8. #2178
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    Standard Heli-Flug mit offenen Seitentüren?

    Ist es möglich, die Schließ-Automatik der Seitentüren beim Start zu unterbinden, um beim Flug die Landschaft sehen zu können?

  9. #2179
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Preset
    Wenn du den Heli per Flowgraph fliegen lässt, dann nicht. Du müsstest
    ihn per Trackview fliegen lasen und zudem die passende Animation
    abspielen. Aber es gibt entweder nur ne Animation für das Drehen der Rotoren
    bei geschlossenen Türen oder das nicht Drehen der Rotoren bei offenenTüren.

  10. #2180
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    Standard Schatten entfernen?

    hey leute,
    wenn ich im editor z.b. eine prototypenfabrik auf meine eigene map stelle ist sie auf der seite auf der keine sonne hinscheint stockdunkel.
    wie kann ich es einstellen damit das licht auch die andere seite beleuchtet?
    THX

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