@ StormCommand
http://wiki.crymod.com/index.php/AI_...Video_Tutorial)
@ StormCommand
http://wiki.crymod.com/index.php/AI_...Video_Tutorial)
Nochmal kurz ne einfache frage.
Wie kann ich bei einem Path oder Shape nachdem sie schon gemacht wurde, also nachdem ich mit doppelklick das setzen der Punkte beendet habe, noch weitere Punkte (also so dass ich zum beispiel in einem Abschnitt eines Paths noch drei Punkte einfüge um noch eine Kurfe machen zu können) hinzufügen?
Ich meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben und auch schon mal gemacht zu haben, ich weis aber nicht mehr wie es geht...
@ Jailbreaker
Path selektieren -> "Edit-Shape" betätigen -> STRG halten und auf der Linie einen neuen Punkt setzten.
So mal wieder ne Frage
Also, mit Game:PlayerLink kann ich ja den Spieler an ein Objekt oder was auch immer verlinken, also ihn da hinbinden, so dass er nicht mehr weg kann
Nun die Frage:
Geht das auch bei anderen Grunts?
Also dass ich sagen kann, dass ein Gegner irgendwo hinverlinkt wird mitten im Spiel...
Also das müsste halt per FG machbar sein, denn über die ToolBar bringt mir das nichts, wil dann ist er ja für immer da hinverlinkt...
Danke schon mal
MFG
@ Jailbreaker
Mit einem "Entity:AttachChild" kannst du das machen.
Ist es möglich, die Schließ-Automatik der Seitentüren beim Start zu unterbinden, um beim Flug die Landschaft sehen zu können?
@ Preset
Wenn du den Heli per Flowgraph fliegen lässt, dann nicht. Du müsstest
ihn per Trackview fliegen lasen und zudem die passende Animation
abspielen. Aber es gibt entweder nur ne Animation für das Drehen der Rotoren
bei geschlossenen Türen oder das nicht Drehen der Rotoren bei offenenTüren.
hey leute,
wenn ich im editor z.b. eine prototypenfabrik auf meine eigene map stelle ist sie auf der seite auf der keine sonne hinscheint stockdunkel.
wie kann ich es einstellen damit das licht auch die andere seite beleuchtet?
THX