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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2151
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ maniac
    zu 1. Neuinstallieren ??
    zu 2. Hast du im FG auch alles richtig verbunden ??
    zu 3. "AI:Execute" mit "action = follower_start_follow_".

    @ zezeri
    zu 1. Es gibt auch in anderen Ordnern den Vtol. Wenn du den Driver auf dich
    schießen lässt, dann schießt er bei mir zumindest mit Raketen.
    zu 2. Dass dein Freund durch Objekte hindurchschauen kann, ist komisch....
    1. und klappt die aggressive heli ki bei dir wenn du sie dem vtol zuweist?


    2. er sieht im editor shapes , forbidden areas und ai points auch durch steine oder solids durch , ingame merkt man nix davon ,aber bei modden stoert es!

  2. #2152
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    zu 1. Geht es denn bei dir ??
    zu 2. Patches hat er ja auch schon installiert, oder ??

    @ StormCommand
    Nimm besser ein "AI:Execute" und wähle bei "action" "ai_ignore" aus.

  3. #2153
    User Avatar von StormCommand
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    danke für die antwort

    zu 1 ich will dass die Ki noch Kämpfen kann nur dass sie dabei auf einer Position/Streifen bleibt.

    zu 2 danke aber ich würde gerne auf einer Karte einen scheinwerfer erstellen der wie in dem Crysis-Level "Harbor" nach links und rechts schwenkt und der über einen Schalter
    in dem Wachturm ein und aus geschaltet werden kann bloss habe ich da noch kein Totorial gefunden .

  4. #2154
    VIP Avatar von Pat21
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    @ StormCommand
    zu 1. Das einzige was du da machen könntest, wäre die KI immer wieder
    an die selbe Stelle zu beamen, denn anders kannst du sie nicht bewegungsunfähig machen.

    zu 2. Erst einmal würde ich dir raten zu schauen, wie sie es im Level Harbor gemacht
    haben, danach erstellst du einfach nach diesem Vorbild deinen Scheinwerfer.

  5. #2155
    User Avatar von StormCommand
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    danke aber kann man die KI nicht in einem Bereich einsperen ? also das sie einen bereich nicht verlassen kann ?

  6. #2156
    VIP Avatar von Pat21
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    @ StormCommand
    Nein, eigentlich nicht.

  7. #2157
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ zezeri
    zu 1. Geht es denn bei dir ??
    zu 2. Patches hat er ja auch schon installiert, oder ??

    @ StormCommand
    Nimm besser ein "AI:Execute" und wähle bei "action" "ai_ignore" aus.

    Bei mir ja leider nicht.
    Ja patches hat er schon installiert..!

  8. #2158
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Moin Moin Leute.

    also folgendes.

    Ich will mit dem FG folgendes machen.
    Ich habe eine Dauerschleife, also mit einem Logic:Any etwas erstellt, dass es immer wieder abläuft, also z.b. dass ein Grunt immer wieder eine bestimmte Strecke abläuft.

    Nun will ich dass wenn etwas bestimmtes passiert die Dauerschleife unterbrochen wird und wenn etwas anderes bestimmtes passiert sie wieder gestartet wird.
    Also meinetwegen läuft eine Grunt immer im Kreis, wenn ich dann einen Trigger passiere hört er damit auf und wenn ich einen anderen Trigger passiere fängt er wieder an.

    Wenn ich nun also einen Logic:Any nehme und dann mit dem eine Dauerschleife erstelle und dann einen Logic:Blocker dazwischenschalte hört er zwar auf, aber dann fäng er nicht mehr an, weil ja der Blocker auf Block steht.

    Wie kann ich nun also eine Dauerschleife unterbrechen und wieder starten, bzw weis jemand wie ich den Blocker wieder Resete, also dass er nicht mehr Blockt und erst wieder blockt wenn ich wieder den einen Trigger passiere.

    Also das mit dem Trigger ist nur ein beispiel zur verständnis, dafür brauche ich es nicht, also bringen mir Ideen die auf den tRigger bezogen sind nichts...

    Hoffe ihr versteht mein Problem

    MFG Jailbreaker

  9. #2159
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    @ Jailbreaker
    Hi,.

    versuche mal logic:gate!
    Geändert von Pat21 (04.08.2009 um 10:44 Uhr)

  10. #2160
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker

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