@ zezeri
zu 1. Geht es denn bei dir ??
zu 2. Patches hat er ja auch schon installiert, oder ??
@ StormCommand
Nimm besser ein "AI:Execute" und wähle bei "action" "ai_ignore" aus.
danke für die antwort
zu 1 ich will dass die Ki noch Kämpfen kann nur dass sie dabei auf einer Position/Streifen bleibt.
zu 2 danke aber ich würde gerne auf einer Karte einen scheinwerfer erstellen der wie in dem Crysis-Level "Harbor" nach links und rechts schwenkt und der über einen Schalter
in dem Wachturm ein und aus geschaltet werden kann bloss habe ich da noch kein Totorial gefunden .
@ StormCommand
zu 1. Das einzige was du da machen könntest, wäre die KI immer wieder
an die selbe Stelle zu beamen, denn anders kannst du sie nicht bewegungsunfähig machen.
zu 2. Erst einmal würde ich dir raten zu schauen, wie sie es im Level Harbor gemacht
haben, danach erstellst du einfach nach diesem Vorbild deinen Scheinwerfer.
danke aber kann man die KI nicht in einem Bereich einsperen ? also das sie einen bereich nicht verlassen kann ?
Moin Moin Leute.
also folgendes.
Ich will mit dem FG folgendes machen.
Ich habe eine Dauerschleife, also mit einem Logic:Any etwas erstellt, dass es immer wieder abläuft, also z.b. dass ein Grunt immer wieder eine bestimmte Strecke abläuft.
Nun will ich dass wenn etwas bestimmtes passiert die Dauerschleife unterbrochen wird und wenn etwas anderes bestimmtes passiert sie wieder gestartet wird.
Also meinetwegen läuft eine Grunt immer im Kreis, wenn ich dann einen Trigger passiere hört er damit auf und wenn ich einen anderen Trigger passiere fängt er wieder an.
Wenn ich nun also einen Logic:Any nehme und dann mit dem eine Dauerschleife erstelle und dann einen Logic:Blocker dazwischenschalte hört er zwar auf, aber dann fäng er nicht mehr an, weil ja der Blocker auf Block steht.
Wie kann ich nun also eine Dauerschleife unterbrechen und wieder starten, bzw weis jemand wie ich den Blocker wieder Resete, also dass er nicht mehr Blockt und erst wieder blockt wenn ich wieder den einen Trigger passiere.
Also das mit dem Trigger ist nur ein beispiel zur verständnis, dafür brauche ich es nicht, also bringen mir Ideen die auf den tRigger bezogen sind nichts...
Hoffe ihr versteht mein Problem
MFG Jailbreaker
@ Jailbreaker
Hi,.
versuche mal logic:gate!
Geändert von Pat21 (04.08.2009 um 10:44 Uhr)