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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2051
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Venom30

    Es ging also um den Material Edito in Crysis?
    Da habe ih wohl etwas falsch verstanden, aber wnn du wirklich mal Modelle in SketchUp erstellen möchtest dann downloade dir mal diese Tutorial.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=39

  2. #2052
    User Avatar von Regeneratos
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Regeneratos
    Bin net zu Hause. Ist das auch nicht nach einem Neustart weg ??
    Hm........komisch. Lade mal die .bak bzw. die .bak2. Das könnte helfen.
    sry so gut kenn ich mich net aus wie genau schaut der vorgang aus?
    "Lade mal die .bak bzw. die .bak2. "

    EDIT: Hat sich nix veränder Pat21 thx trotzdem kp wie ich das jetz hinkriege^^
    Geändert von Regeneratos (20.07.2009 um 15:36 Uhr)

  3. #2053
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Regeneratos
    Du musst im Editor auf "File/Open" gehen, dann "All Files" auswählen und
    nun die .bak bzw die bak2 selektieren und danach noch auf "open" klicken.
    So müsste er die jeweilige Datei öffnen.

  4. #2054
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    Hi ,
    hab einige fragen:

    1. wie kann ich während einer cutscene das material eines animObjects ändern?
    finde keine flowgraph node dafür !

    2. wie kann ich dafür sorgen , dass ein sich im kampf befindlicher grunt flowgraph befehlen folgt?
    Zb wenn ich einen usgrunt habe der einen nkgrunt killt , dann sucht der immer noch nach neuen gegnern , aber führt die befehle nicht auch auch wenn ich es so mache dass der befehl alle 0.3 sekunden neu erteilt wird , er bleibt in einer art kampf modus, gibt es eine art das zu umgehn?
    also dass er kämpft und dabei noch befehlen wie goto folgt?

    3. gibt es eine flownode oder ähnliches um festzustellen ob zB ein vtol mich immoment sieht oder nicht?

    4. werden forbidden areas immer beachtet auch wenn zB um einen berg eine forbidden area platziert wurde und ich zb einem vtol einen goto befehl erteile sodass der kürzeste weg durch den berg ist . bei mir crasht es ständig gegen den berg .

  5. #2055
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    3. gibt es eine flownode oder ähnliches um festzustellen ob zB ein vtol mich immoment sieht oder nicht?
    Bin mir grade net sicher wie ich mal soetwas in der art hingekriegt habe.
    Aber hilft der Node ActorSensor vielleicht (bin mir grade net sicher^^)?

  6. #2056
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Venom30

    Es ging also um den Material Edito in Crysis?
    Da habe ih wohl etwas falsch verstanden, aber wnn du wirklich mal Modelle in SketchUp erstellen möchtest dann downloade dir mal diese Tutorial.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...7&postcount=39
    Ja, es ging mir darum. Aber trotzdem danke, es ist auch schön zu wissen, wie man seine modelle im Sketchup modellieren kann^^

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Venom30
    Du brauchst kein Collada, um ".mtl" Dateien zu erstellen. Du kannst im Material-Editor
    ein neues Material erstellen.
    die Frage, die ich häufig stelle: Wie macht man das denn?

  7. #2057
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    Ne , actor sensor leider nicht hat nicht die nötigen outputs... ,trotzdem danke, jemand andres ne idee?

  8. #2058
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    zu 1. "Entity:Material"
    zu 2. AI:Execute benutzen. Darauf müsste er hören.
    zu 3. AI:GroupAlertness benutzen und dem VTOL eine eigene GroupID zuweisen
    zu 4. Ähm.........du lässt ihn einen Pfad abfliegen ?? Dann ist es kein Wunder, dass er in den Berg kracht

    @ Venom30
    Musst im Material-Editor einfach mal schauen. Da gibst glaube ich nen Button für "New Material" und weiter kann ich es dir nicht erklären, da ich
    nicht vor meinem Gamer/Coder-Rechner bin.

  9. #2059
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    @Pat21
    da ist "Add new item", mehr find ich nicht. Und wenn ich darauf klicke, dann muss ich die mdl datei auswählen Na gut, vllt kennt sich ja jemand anders damit aus. Oder du kannst mir (bitte, bitte, bitte!) helfen, wenn du wieder an deinem "Gamer/coder-Rechner" bist.

  10. #2060
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    @ Pat21 ich habs mir jetz mal z.b. im Powerstruggle angeschaut da gibts teilweise auch stellen die genauso aussehen muss man wohl so hinbiegen das es passt ~_~

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