Wie kann ich einen bestimmten Decal dann aktivieren wenn ein Entity mit einem anderem Collidiert?
Also Kerl schlägt auf Motorhaube auf und es spritzt Blut an Scheiben und Motorhaube.
Wie kann ich einen bestimmten Decal dann aktivieren wenn ein Entity mit einem anderem Collidiert?
Also Kerl schlägt auf Motorhaube auf und es spritzt Blut an Scheiben und Motorhaube.
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
1 - Wie war nochmal der Consolenbefehl für den Fallschaden, welcher ist Standart und welcher maximum?
2 - Eine Sache die mich lange beschäftigt, die ich nun mal auf dem Zahn fühlen will:
Seit Crysis Patch 1.2 ist es nicht mehr möglich ein KI mit Strengthscale wegzuschlagen - sie fallen bloß tot um, fliegen aber nicht durch die map wie ein Auto als Beispiel.
Andererseits, wenn ein NK-Nanosuit Soldat den Spieler schlägt, und die Stärke per konsole gepuscht ist, fliegt der SPieler weg.
Hab nen Lösungsansatz, weiß aber nicht ihn umzusetzen:
Wenn man dem Player den Nanosuit entzieht, und dafür die Nanosuiteigenschaften der NK-Soldier überträgt, dann müsste der Player doch auch dazu fähig sein, einen Grunt durch die halbe Map zu boxen.
Kann man das per FG oder DB lösen? Gibt bestimmt ne möglichkeit
Wie bekomme ich es hin, dass der Spieler, welcher am start der Sequence hinten rechts sitzt, dann an einem bestimmten Punkt am MG sitzt.
Danke
@ Tony247
Öhm wie wähle ich denn dann das Decal aus was gespawnt werden sol?^^
Ahh gut hatte ich mir gedacht, aber dann auch wieder nicht weil ich dachte das geht auch einfacher
Kann mir mal jemand verraten welcher Alien-Hunter eine AI hat? ich versuch ihn jedes mal durch einen Fg zu einer bestimmten Position zu latschen aber er will nicht loslaufen.
Geändert von gsbibo (07.06.2009 um 12:57 Uhr)
gibt es irgendwo n deutsches tutorial für missionsziele??
Das is zwar glaub ich auf Englisch, dafür aber als Video:
http://www.metacafe.com/watch/100262...ai_objectives/
Wer wollte nochmal flüssige Animationsübergänge?
Hab das vergessen, sry.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Kann mir einer sagen, wie ich KI ihre gefrohrene Textur zuweise.
DIe sollen einfach relativ Farblos wirken - aber normal sein, also nicht geforen sein, sondern nur so aussehen und normal agieren können
Der Layer 'DynamicFrozen' lässt die normalen Gegner gefroren aussehen.
Das klappt allerdings nicht beim Suit....
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "