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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1541
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard frage

    Wie kann ich einen bestimmten Decal dann aktivieren wenn ein Entity mit einem anderem Collidiert?

    Also Kerl schlägt auf Motorhaube auf und es spritzt Blut an Scheiben und Motorhaube.
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  2. #1542
    Professional Avatar von XcorpioN
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    1 - Wie war nochmal der Consolenbefehl für den Fallschaden, welcher ist Standart und welcher maximum?

    2 - Eine Sache die mich lange beschäftigt, die ich nun mal auf dem Zahn fühlen will:

    Seit Crysis Patch 1.2 ist es nicht mehr möglich ein KI mit Strengthscale wegzuschlagen - sie fallen bloß tot um, fliegen aber nicht durch die map wie ein Auto als Beispiel.
    Andererseits, wenn ein NK-Nanosuit Soldat den Spieler schlägt, und die Stärke per konsole gepuscht ist, fliegt der SPieler weg.

    Hab nen Lösungsansatz, weiß aber nicht ihn umzusetzen:
    Wenn man dem Player den Nanosuit entzieht, und dafür die Nanosuiteigenschaften der NK-Soldier überträgt, dann müsste der Player doch auch dazu fähig sein, einen Grunt durch die halbe Map zu boxen.

    Kann man das per FG oder DB lösen? Gibt bestimmt ne möglichkeit

  3. #1543
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen bestimmten Decal dann aktivieren wenn ein Entity mit einem anderem Collidiert?

    Also Kerl schlägt auf Motorhaube auf und es spritzt Blut an Scheiben und Motorhaube.
    Benutz einen Entities/Others/Decalplacer und bau den in dein FG ein. Ob das auch mit nem Trackview geht weiß ich nicht.

  4. #1544
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln Hilfe

    Wie bekomme ich es hin, dass der Spieler, welcher am start der Sequence hinten rechts sitzt, dann an einem bestimmten Punkt am MG sitzt.

    Danke

    @ Tony247

    Öhm wie wähle ich denn dann das Decal aus was gespawnt werden sol?^^
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  5. #1545
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    Öhm wie wähle ich denn dann das Decal aus was gespawnt werden sol?^^
    Das Material des Decal Placers muss man unter "filename" in den Eigenschaften eingeben. Also zum Beispiel "Materials/decals/dirty_rust/decal_explo_bright"

  6. #1546
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Ahh gut hatte ich mir gedacht, aber dann auch wieder nicht weil ich dachte das geht auch einfacher

    Kann mir mal jemand verraten welcher Alien-Hunter eine AI hat? ich versuch ihn jedes mal durch einen Fg zu einer bestimmten Position zu latschen aber er will nicht loslaufen.
    Geändert von gsbibo (07.06.2009 um 12:57 Uhr)
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  7. #1547
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    gibt es irgendwo n deutsches tutorial für missionsziele??

  8. #1548
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Das is zwar glaub ich auf Englisch, dafür aber als Video:
    http://www.metacafe.com/watch/100262...ai_objectives/

    Wer wollte nochmal flüssige Animationsübergänge?

    Hab das vergessen, sry.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  9. #1549
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Kann mir einer sagen, wie ich KI ihre gefrohrene Textur zuweise.

    DIe sollen einfach relativ Farblos wirken - aber normal sein, also nicht geforen sein, sondern nur so aussehen und normal agieren können

  10. #1550
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Der Layer 'DynamicFrozen' lässt die normalen Gegner gefroren aussehen.

    Das klappt allerdings nicht beim Suit....
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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