@ StormCommand
Position am Anfang des Spieles in einer Variable speichern ("GameToken")
und dann per Timer immer wieder den Wert holen und mit diesem
dann die Position des Fahrzeuges festlegen.
Pat , hast du dass schon rausgefunden wie das geht, dass man gleich DSG1 mit Scope zieht???
Und mhhh
Ich schau jetz mal bei standart Crysis-Maps obs da irgendwo was gibt, dass man gleich mit einem Attachement die Waffe hat....
Da kann ich ja dann einfach was vom FG abguckn, falls es sowas gibt
K, habsc schon geschafft, weiß zwar noch nciht genau wie , aber ich habs geschafft xD
ABER ich habs noch nicht geschafft zu machn das man nur 1ne Kugel hat.... zum schießen
ändert bei mir immer nur die Anzahl der Magazine
hi....
ich bin ein gate am machen das durch einen trigger automatich auf und zu geht, also zwei tore die in 2 verschiedenen richtungen auf gehen.
problem ist ich habe von einen den fg als bild,
aber ich finde den get player nicht.
weil unter note entity im fg habe ich den nicht ?
edit: hat sich erledigt.
Geändert von Dj Copniker (08.05.2009 um 07:34 Uhr)
@doc
du müstes die kirchen teile aus dem objekt ordner von wars hollen und in deinen level map ordner packen.
dann kannst du diese im editor aus dem level ordner laden.
aber diese haben dann keine texturen.
also müstes du die texturen auch rüberpacken und im material editor die mtls neu erstellen.
was sehr viel arbeit wer.
zu dem wer nacher dein level sehr gross.
wegen den objekten und den texturen.
Wie kann ich einen Trackview abspielen lassen, dass man ihn so zu sagen "benutzen" kann.
zB gibt es eine Datei die man auf die map einbindet, da kann man mit der Scar schießen und da wo die kugel aufprallt wird ein Airstrike gemacht.
So, den Flug, Partikel und die Rakete sind kein Problem, aber wie kann ich den FG machen?
B: Wie kann ich eine explosion per Trackview machen die echt ist (also kein Partikeleffekt)
B²: Wie kann ich eine explosion machen die man nicht sieht
Hm, also ich denke das wär es erstmal. Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal um jede Art von aufmerksamkeit