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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1071
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    Hoi, ich brauche Hilfe bei meiner Map und zwar ich will das der Player nach den Play On Load von der Cutscene an nem Punkt spawned (Spawn Punkt). Wäre toll wenns schnell ginge
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  2. #1072
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Warfrog
    Nach dem "PlayOnLoad", also direkt beim Start des Spieles.
    Dann benutze einfach ein "Misc:Start" und verbinde dieses mit dem
    "Spawn" des Spawnpointes (den musst du dem FG einfach per "AddSelectEntity" hinzufügen).

    @ StormCommand
    Bezüglich Shotgun: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
    Bezüglich schießen: Nimm ein "AI:Execute", wähle bei "Action" etwas mit "shoot_at..:" aus und verbinde
    dann noch ein "EntitiyID" (Ziel) mit dem "ObjectID".

  3. #1073
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Warfrog
    Nach dem "PlayOnLoad", also direkt beim Start des Spieles.
    Dann benutze einfach ein "Misc:Start" und verbinde dieses mit dem
    "Spawn" des Spawnpointes (den musst du dem FG einfach per "AddSelectEntity" hinzufügen).

    @ StormCommand
    Bezüglich Shotgun: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
    Bezüglich schießen: Nimm ein "AI:Execute", wähle bei "Action" etwas mit "shoot_at..:" aus und verbinde
    dann noch ein "EntitiyID" (Ziel) mit dem "ObjectID".
    Hehe, Danke, dachte es geht via BeamTo oder mit PlayAnimation oder so.
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  4. #1074
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Dj Copniker
    Benutze diesen FG:
    super danke pat ...klappt alles wie es soll.
    ich muss aber noch den sound vom regen mit gewitter haben.
    also wie binde ich den dann noch ein und welchen sound spot usw soll ich am besten nehmen.
    Geändert von Pat21 (03.05.2009 um 17:39 Uhr)

  5. #1075
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Dj Copniker
    Benutze diesen FG:
    super danke pat ...klappt alles wie es soll.
    ich muss aber noch den sound vom regen mit gewitter haben.
    also wie binde ich den dann noch ein und welchen sound spot usw soll ich am besten nehmen.
    Geh in die Eigenschaften vom Lightning Entity und trage unter "sound" das hier ein:
    sounds/environment:random_oneshots_natural:thunder_bright _crack
    Der Sound ist dann mit dem Lightning Entity verbunden und hört automatisch auf sobald die Blitze ausgeschaltet sind

    Für Regen kannst du diesen Soundspot nehmen:
    sounds/environment:amb_industrial:ambience_carrier_deck_w ind_rain_distantocean
    Zum einbinden einfach den Regensoundspot in den FG platzieren und "Trigger" (aus dem oberen TimeOfDayTrigger) mit "play" und "out" (von Logic:Any) mit "stop" verbinden.
    Geändert von tony247 (03.05.2009 um 17:52 Uhr)

  6. #1076
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    So kannst du es auch machen:
    Geändert von Pat21 (03.05.2009 um 17:52 Uhr)

  7. #1077
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Dj Copniker
    So kannst du es auch machen:
    Dann stimmt aber der Sound vom Blitz nicht mit dem Blitz selbst überein, oder?

  8. #1078
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    hab es schon hinbekommen ..habe aber das problem das die blitze im mp weiter blitzen.
    im editor geht alles aber im mp spielen die blitze nicht mit
    einer eine idee ?



    zu dem ist es so wen man auf den server grad drauf kommt das man sieht wie der regen grad verschwindet.

  9. #1079
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    zu 1. Hm.....der FG sieht richtig aus. Hm.....was du noch machen könntest,
    wäre einen Blitz aus "weather.xml" zu nehmen (Partikel-Effekt-Datei) und diese
    dann immer wieder mal spawnen lassen. Nebenher lässt du dann auch immer
    den richtigen Sound abspielen. Du musst den Effekt nur über die Eigenschaft
    "Scale" größer machen. Der geht mit Sicherheit wieder aus, wenn du ihn auf
    "Disable" setzt.

    zu 2. Setzte mal die Eigenschaft "Active" auf "false".

  10. #1080
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    habe noch mal alles neu gemacht.
    klappt auch so weit.
    nur die blitze, blitzen den ganzen tag immer noch.
    habe die Lightning Entity genommen und den sound vorschlag von tony247
    der sound der blitze,der regen und der regen-sound hält sich an dem fg und startet erst um 22:00 uhr.
    nur die blitze nicht.
    kann man das an den blitzen noch einstellen ?
    oder kann man den blitzen kein anderen fg geben damit die dann auch aus bleiben ?

    was blöd ist, das es im editor immer geht, aber im mp dann doch nicht.
    ist immer sehr zeitaufwendig alle einstellungen auszuprobieren da ich dann immer einen server auf machen muss und es im mp testen muss.
    hoffentlich hat noch einer eine idee.

    Geändert von Dj Copniker (03.05.2009 um 20:55 Uhr)

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