Hoi, ich brauche Hilfe bei meiner Map und zwar ich will das der Player nach den Play On Load von der Cutscene an nem Punkt spawned (Spawn Punkt). Wäre toll wenns schnell ginge![]()
Hoi, ich brauche Hilfe bei meiner Map und zwar ich will das der Player nach den Play On Load von der Cutscene an nem Punkt spawned (Spawn Punkt). Wäre toll wenns schnell ginge![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@ Warfrog
Nach dem "PlayOnLoad", also direkt beim Start des Spieles.
Dann benutze einfach ein "Misc:Start" und verbinde dieses mit dem
"Spawn" des Spawnpointes (den musst du dem FG einfach per "AddSelectEntity" hinzufügen).
@ StormCommand
Bezüglich Shotgun: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
Bezüglich schießen: Nimm ein "AI:Execute", wähle bei "Action" etwas mit "shoot_at..:" aus und verbinde
dann noch ein "EntitiyID" (Ziel) mit dem "ObjectID".![]()
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Geh in die Eigenschaften vom Lightning Entity und trage unter "sound" das hier ein:
sounds/environment:random_oneshots_natural:thunder_bright _crack
Der Sound ist dann mit dem Lightning Entity verbunden und hört automatisch auf sobald die Blitze ausgeschaltet sind
Für Regen kannst du diesen Soundspot nehmen:
sounds/environment:amb_industrial:ambience_carrier_deck_w ind_rain_distantocean
Zum einbinden einfach den Regensoundspot in den FG platzieren und "Trigger" (aus dem oberen TimeOfDayTrigger) mit "play" und "out" (von Logic:Any) mit "stop" verbinden.
Geändert von tony247 (03.05.2009 um 17:52 Uhr)
@ Dj Copniker
zu 1. Hm.....der FG sieht richtig aus. Hm.....was du noch machen könntest,
wäre einen Blitz aus "weather.xml" zu nehmen (Partikel-Effekt-Datei) und diese
dann immer wieder mal spawnen lassen. Nebenher lässt du dann auch immer
den richtigen Sound abspielen. Du musst den Effekt nur über die Eigenschaft
"Scale" größer machen.Der geht mit Sicherheit wieder aus, wenn du ihn auf
"Disable" setzt.
zu 2. Setzte mal die Eigenschaft "Active" auf "false".![]()
habe noch mal alles neu gemacht.
klappt auch so weit.
nur die blitze, blitzen den ganzen tag immer noch.
habe die Lightning Entity genommen und den sound vorschlag von tony247
der sound der blitze,der regen und der regen-sound hält sich an dem fg und startet erst um 22:00 uhr.
nur die blitze nicht.
kann man das an den blitzen noch einstellen ?
oder kann man den blitzen kein anderen fg geben damit die dann auch aus bleiben ?
was blöd ist, das es im editor immer geht, aber im mp dann doch nicht.
ist immer sehr zeitaufwendig alle einstellungen auszuprobieren da ich dann immer einen server auf machen muss und es im mp testen muss.
hoffentlich hat noch einer eine idee.
![]()
Geändert von Dj Copniker (03.05.2009 um 20:55 Uhr)