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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1051
    User Avatar von Crysinio
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    @Pat21: Hab ich schon gemacht... ich versuchs mal mit dem Warhead editor

    EDIT:
    @Predator2023: die Water Wave funktioniert noch nicht weil sie ziemlich buggy ist. Aber per einem kleinen script (google mal "crysis water wave") kannst du diese darstellen aber das wird dann keine "fette" wasserwelle sondern eine 2D Textur die sich bewegt...
    Geändert von Crysinio (29.04.2009 um 17:38 Uhr)

  2. #1052
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    Kennst du dich mit dem FG überhaupt schon aus ?? Wenn nicht, dann
    solltest du erstmal diese Tutorials hier durcharbeiten:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69

    @ Biggreuda
    Hm..............das ist komisch. Vllt ist da einfach nur irgendwie was "gelocked".
    Auf jeden Fall kann man alles bewegen. (war auf jeden Fall bei mir so).
    Aber du könntest dir das hier mal anschauen:
    http://www.moddb.com/mods/28-months-...imations-video
    http://wiki.crymod.com/index.php/Exp...Body_Animation

  3. #1053
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Predator 2023
    Kennst du dich mit dem FG überhaupt schon aus ?? Wenn nicht, dann
    solltest du erstmal diese Tutorials hier durcharbeiten:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69
    naja es geht so bissher nur das mit dem haiangriff gemacht aber dass mit dem AIExecute und dem Entityid habe ich hinbekommen nur was genau gebe ich bei action ein und was soll ich miteinander verrbinden?

    EDIT:
    @Predator2023: die Water Wave funktioniert noch nicht weil sie ziemlich buggy ist. Aber per einem kleinen script (google mal "crysis water wave") kannst du diese darstellen aber das wird dann keine "fette" wasserwelle sondern eine 2D Textur die sich bewegt...
    nagut dann leider doch keine fette wasser welle aber trotzdem danke

    Edit by Pat21:
    Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden.
    Danke.

    super danke.
    da ist doch noch was wo finde ich den kasten in dem start stehht?

    habs gefunden unter misc
    danke nochmal für das bild und so.

    hat leider nicht geklappt.
    Geändert von Predator 2023 (29.04.2009 um 19:59 Uhr)

  4. #1054
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023

  5. #1055
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Map ins Spiel einsteige, kann ich mich nicht bewegen. Ich kann zielen und schießen, aber die Kugeln treffen nichts (keine Einschusslöcher etc). Bei Third-Person mit F1 sieht man, wie er auf der Stelle läuft, Auch mit F3 geht nix, Gegner trffen mich auch nicht
    Was kann ich tun??
    Danke im Vorraus!

  6. #1056
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Map ins Spiel einsteige, kann ich mich nicht bewegen. Ich kann zielen und schießen, aber die Kugeln treffen nichts (keine Einschusslöcher etc). Bei Third-Person mit F1 sieht man, wie er auf der Stelle läuft, Auch mit F3 geht nix, Gegner trffen mich auch nicht
    Was kann ich tun??
    Danke im Vorraus!
    Im Editor? Starte den mal neu!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #1057
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage asian_new & so

    moin,

    hab da nen gedanken gehabt, aber finde selber keine lösung, um das "problem" zu lösen. ich möchte gerne ersma wissen, ob es überhaupt möglich is, dass wenn ich jemanden aus der "asian_new.xml" neutralisiere, dieser keine waffe beziehungsweise seine waffe ohne munition hinterlässt - ? wenn das nich geht, geht es nicht.

    jedenfalls finde ich keinen passenden parameter in der db view. und ob es einen flowgraph baustein gibt weiß ich nicht.

    beste grüße,
    n3mdett4

  8. #1058
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Ich bin mir sicher, dass es im Code von Crysis implementiert ist,
    aber ich werde mal schauen, ob man da etwas mit dem FG basteln kann.
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:18 Uhr)

  9. #1059
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Im Editor? Starte den mal neu!
    Bringt nix!!! Hab Rechner und Editor neugestartet....
    Mh, ich glaube, das ganze war erst, als ich mir ein Prefab (in mine.cry erstellt) eingefügt hab. Da hab ich der einfachheit halber ein ganzes Lager als Prefab gespeichert und dann in meiner Map wieder extrahiert, dann alles unnötige rausgehauen...vll war da was dabei das das augelöst hat...

  10. #1060
    VIP Avatar von Pat21
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    @ maniac
    Hm........eigentlich sollte sowas nicht das Problem sein.
    Entferne dennoch mal das Prefab aus der "mine.cry".
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:13 Uhr)

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