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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #751
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @doc
    Was willst du sonst machen? Acht Stück allen einen FG hinzufügen oder was?
    Was erwartest du denn? Dass man per Knopfdruck allen Scouts sagt, dass sie sich vor dem Tunnel aufhalten sollen?
    Die Hide-Möglichkeit mit dem Trackview ist da wohl die beste Option.

  2. #752
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Jup, gibt soweit keine andere Möglichkeit. Einfach per FG verstecken.
    Ist ne Sachen von 1 Minute.

    @ alex9.3
    Über "RollupBar/Terrain/Environment/DetailLayersViewDist".

  3. #753
    Erfahrener User Avatar von doc
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    es geht nur darum das sie sich nicht oberhalb vom tunnel aufhalten wo sonnst ist mir egal

    das ist dann aufgabe der ki


    und man kann das schon etwas steuern das sie sich vor dem tunnel aufhalten

    zumindestens grob

  4. #754
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Aber wenn der Spieler im Tunnel drinnen ist, dann sieht er ja die Scouts
    nicht. Daher solltest du die Scouts verstecken. So muss der PC nicht auch
    noch diese KI berechnen. Macht vllt einen minimalen Performance-Unterschied aus.

  5. #755
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Aber wenn der Spieler im Tunnel drinnen ist, dann sieht er ja die Scouts
    nicht. Daher solltest du die Scouts verstecken. So muss der PC nicht auch
    noch diese KI Berechnen. Macht vllt einen minimalen Performance-Unterschied aus.

    das stimmt schon da geb ich dir ja auch recht

    ich hab davon abgesehn fast drei monate daran gerarbeitet ki ein und auszuschalten objekte auszuschalten natur usw

    ein bild wo ich mal vor einen jahr veröffendlich hab zeigt so um die 25 fps jetzt bin ich bei knapp 50


    mir liegt viel daran das das ganze rund läuft


    und wegen den scouts da laß ich mir noch was einfallen hab da schon ne idee

  6. #756
    Professional Avatar von Spay
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    Wo finde ich die Spiel dinger wie zb die Schaukel oder das Dreh dingen
    Geändert von Pat21 (25.03.2009 um 15:28 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #757
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Spay
    Haha, du hast es wohl noch nicht ganz gemerkt. Das hier IST der Sandbox2 Fragen und Antworten Thread, nur umbenannt.

    Zu deiner Frage: Ich wusste garnicht, dass diese Objekte im Spiel implentiert sind?

  8. #758
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Ne, er hatte es in einem anderen Thread geschrieben. Habe es gerade
    hierher verschoben. Muss diesen Teil noch aus seinem Text entfernen.

    @ Spay
    "GeomEntity/library/props/household/playground".
    Geändert von Pat21 (25.03.2009 um 15:37 Uhr)

  9. #759
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    und mit einen soundspot hab ich auch noch ein probelm der ist per zeit geschalten und soll an sturmsound bringen das funktioniert auch

    nur im im hauptspiel selbst wenn ich drauf geh und wieder bei irgend ein save point einsteig ist der sound weg
    Das mit dem "Soundspot" ist anscheinend ein bekanntes Problem.
    Ich hab auch ein paar Custom Maps auf meinem PC, wenn ich die zock ist gut, wenn ich Speichere auch.
    Doch brech ich das spiel ab und lade einen Speicherpunkt, fehlen wesentliche bestandteile des Spiels und man nkann nichtmal weiter spielen da Objekte verschwunden sind die wesentlich sind um die Missionen zu schaffen.

    Also das ist nur was ich weiß

  10. #760
    Erfahrener User Avatar von doc
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    kurze frage zu den dialogen gibt es da noch mehr als wie diese hier siehe bild

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