Jetzt noch ne Frage
Kann man mit dem Editor SP Maps für Warhead und Crysis1 Erstellen
Gibt es die Objecte die in Warhead sind auch zum Benutzen ?
Ist die Performance vll besser geworden ?
Hoffe jemand beantwortet mir die Fragen
Jetzt noch ne Frage
Kann man mit dem Editor SP Maps für Warhead und Crysis1 Erstellen
Gibt es die Objecte die in Warhead sind auch zum Benutzen ?
Ist die Performance vll besser geworden ?
Hoffe jemand beantwortet mir die Fragen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hallo
hab folgendes problem
ich bin etwas unterhalb in einen tunnel drin der scout drüber und versucht durchzudringen und durchzuschießen
was muß ich da jetzt ändern damit er das nicht macht
@ Spay
Das könnte schon gehen, aber du darfst dann nur die Texturen
aus Warhead benutzen. Bie Warhead sind sie ja dabei, aber bei Crysis
müsstest du dann eine Mod machen.
@ doc
Der Scout soll also nicht durch den Tunnel durchschießen ??
Habe ich das richtig verstanden ??
@ ManiaChris
Lol, dann stimmt irgendwas mit deinem Sandbox-Editor nicht.
oberhalb vom tunnel versucht der scout durchzubrechen
der sollte sich aber vor dem eingang aufhalten
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ doc
Du könntest mal um den Berg herum ein "AINavigationModifier" platzieren,
in welchem du dann wieder AI-Points platzierst. Dann machst du einfach einen
"Enter/Exit-Point", der vom Berg wegschaut.So könnte es gehen.
![]()
naja es ist so sobalt das tor aufgeht kommen einn paar scouts per track view um die ecke geschossen
und dann hat der spieler erstmal gut zu tun
und noch was ich hab an sound spot der nach einer bestimmten zeit einen sound auslöst zwecks strum zb
funktioniert auch wunderbar nur wenn ich in crysis sterb und an einen x beliebigen save point wieder anfang ist der sound weg
nur wenn der spieler sich dazu endschließt denn tunnel nur durchzulaufen
kommt es dazu das sie oberhalb den blödsinn machen
forbidden area ist zwar nicht schlecht nur währe es gut wenn eine möglichkeit geben würde die auch oberhalb dicht zu machen und nicht nur von den seiten
und mit einen soundspot hab ich auch noch ein probelm der ist per zeit geschalten und soll an sturmsound bringen das funktioniert auch
nur im im hauptspiel selbst wenn ich drauf geh und wieder bei irgend ein save point einsteig ist der sound weg
Geändert von doc (24.03.2009 um 15:14 Uhr)
@ doc
Dann lasse die Scouts doch einfach verschwinden, wenn der Spieler
den Tunnel betritt.![]()
acht stück einfach so zu verschwinden lassen hmm ich weiß nicht
Wie erhöt man die Sichtweite der Texturen?