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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #741
    Professional Avatar von Spay
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    Jetzt noch ne Frage

    Kann man mit dem Editor SP Maps für Warhead und Crysis1 Erstellen
    Gibt es die Objecte die in Warhead sind auch zum Benutzen ?
    Ist die Performance vll besser geworden ?

    Hoffe jemand beantwortet mir die Fragen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #742
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo


    hab folgendes problem

    ich bin etwas unterhalb in einen tunnel drin der scout drüber und versucht durchzudringen und durchzuschießen


    was muß ich da jetzt ändern damit er das nicht macht

  3. #743
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Das könnte schon gehen, aber du darfst dann nur die Texturen
    aus Warhead benutzen. Bie Warhead sind sie ja dabei, aber bei Crysis
    müsstest du dann eine Mod machen.

    @ doc
    Der Scout soll also nicht durch den Tunnel durchschießen ??
    Habe ich das richtig verstanden ??

    @ ManiaChris
    Lol, dann stimmt irgendwas mit deinem Sandbox-Editor nicht.

  4. #744
    Erfahrener User Avatar von doc
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    oberhalb vom tunnel versucht der scout durchzubrechen


    der sollte sich aber vor dem eingang aufhalten

  5. #745
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    oberhalb vom tunnel versucht der scout durchzubrechen


    der sollte sich aber vor dem eingang aufhalten
    Wie meinst du das, soll er jetzt von oben durchkommen oder Raum/Zeit durchbrechen und gleichzeitig an beiden Stellen sein?
    Wie sieht es denn oben aus? Hast du da ein Loch oder eine Felswand?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #746
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Du könntest mal um den Berg herum ein "AINavigationModifier" platzieren,
    in welchem du dann wieder AI-Points platzierst. Dann machst du einfach einen
    "Enter/Exit-Point", der vom Berg wegschaut. So könnte es gehen.

  7. #747
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Du könntest mal um den Berg herum ein "AINavigationModifier" platzieren,
    in welchem du dann wieder AI-Points platzierst. Dann machst du einfach einen
    "Enter/Exit-Point", der vom Berg wegschaut. So könnte es gehen.

    naja es ist so sobalt das tor aufgeht kommen einn paar scouts per track view um die ecke geschossen

    und dann hat der spieler erstmal gut zu tun



    und noch was ich hab an sound spot der nach einer bestimmten zeit einen sound auslöst zwecks strum zb
    funktioniert auch wunderbar nur wenn ich in crysis sterb und an einen x beliebigen save point wieder anfang ist der sound weg


    nur wenn der spieler sich dazu endschließt denn tunnel nur durchzulaufen

    kommt es dazu das sie oberhalb den blödsinn machen

    forbidden area ist zwar nicht schlecht nur währe es gut wenn eine möglichkeit geben würde die auch oberhalb dicht zu machen und nicht nur von den seiten


    und mit einen soundspot hab ich auch noch ein probelm der ist per zeit geschalten und soll an sturmsound bringen das funktioniert auch

    nur im im hauptspiel selbst wenn ich drauf geh und wieder bei irgend ein save point einsteig ist der sound weg
    Geändert von doc (24.03.2009 um 15:14 Uhr)

  8. #748
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Dann lasse die Scouts doch einfach verschwinden, wenn der Spieler
    den Tunnel betritt.

  9. #749
    Erfahrener User Avatar von doc
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    acht stück einfach so zu verschwinden lassen hmm ich weiß nicht

  10. #750
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    Wie erhöt man die Sichtweite der Texturen?

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