Seite 6 von 710 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von Mottl

Reden

Kann mir jemand sagen, ob es eine möglich keit gibt, Animationen Flüssiger erscheinen zu lassen d.h.:

Wenn die 1ste Anim. fertig ist, und dann du zweite mit dem selben AnimObject started , dann gibt es immer einen kleinen hüpfer.. ähmm weis nicht besser wie zu beschreiben ( Die Erfahrenen verstehen sicher )

Gibt es einen Befehl der ein AnimObjekt flüssig in die Startpossition, der nächsten Animation bringt???

DANKEE

User

Standard

hmm
    kann mir mal jemand genau erklärn wie ich jetzt Modells die ich runterlade in meiner map verwenden kann ?...
    Also ich habs scon selbst mit dem Tutorial von Dj Copniker versucht... aber da wird ja von selbsterstellten ausgegangen..
    Ich hab dann auch die Moddels iwi in die map gekriegt.. aber phne TExturen...^^ ich komm irgendwie nich damit klar xD...

ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Modelle sind immer ohne Texturen. Die musst du dir schon extra runterladen, wenn die nicht dabei waren.

Professional

Standard

Wie kann ich einen counter erstellen der von 100 auf 0 läuft ? (oder umgekehrt^^)
    (zeit beliebig einstellbar)

Hab schon ein Hud: Progress bar hinzugefügt..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von gegge92

Standard

hey...

ich hab da son problem und zwar... ich seh diese ganzen "linien" nicht... jetzt denkt ihr sicher, der spinnt... welche linien meint der?

also, das ist ein bisschen schwer zu beschreiben... wenn ich z.b. mit voxel versuche so einen überhang zu basteln... aber wenn ich ein voxelobjekt einfügen möchte, dann sehe ich nur das koordinatenkreuz, und nicht diese ganzen linien, rundherum...

hier ein bild... (ich hoffe ich habs richtig eigefügt...)

so sollte es ausschauen, ich seh eben wie gesaht nur das koordinatenkreuz...
    Geändert von gegge92 (24.02.2009 um 20:59 Uhr)
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

User

Standard

Danekschön^^
    Bin aber selber schon wieder bei ner Frage*g*
    Und zwar wie siehts aus zum Starten der Map kann ich im EDITOR eintsellen womit die einzelnen Parteien starten bzw. das beide Parteien z.B. mit Fernglas und Nightvision starten?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    [...]dann sehe ich nur das koordinatenkreuz, und nicht diese ganzen linien, rundherum...
    Du musst Shift+Space drücken um die "Linien" ein oder auszublenden

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es eine möglich keit gibt, Animationen Flüssiger erscheinen zu lassen d.h.:

Wenn die 1ste Anim. fertig ist, und dann du zweite mit dem selben AnimObject started , dann gibt es immer einen kleinen hüpfer.. ähmm weis nicht besser wie zu beschreiben ( Die Erfahrenen verstehen sicher )

DANKEE
    schalt bei den eigenschaften einer animation blending (der darauf folgenen animation immer) auf 1, das macht die übergänge butterweich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

Standard

@Fr0zeN

texturen must du in der sandbox mit dem material editor erstellen.
    in sketch up weist man nur die texturen zu wo sie in der sandbox erscheinen sollen.
    dann würde ich dir vorschlagen das du das tutorial von mir noch mal in ruhe durch gehst.
    weil das mit den export und den texturieren dort alles erklährt wird.
    stelle in zukunft fragen über sketch up bitte ihr KLICK

@DuF73n

das datei format ist cgf.
    du kannst aber auch von sketch up in die sandbox exportieren.
    das tutorial findes du hier KLICK
    es gibt aber auch ein collada skripe für das 3d max,
    damit du auch damit in cgf. exportieren kannst.
    dazu findest du was hier KLICK

@Sensman

du soltest ein shape erstellen und den sound da einbinden,
    damit du den nicht im ganzen level hörst !?!
    Geändert von Dj Copniker (25.02.2009 um 04:53 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Auch wenn die Frage vllt dämlich ist, jedoch hab ichs nochnie hinbekommen die Tod der Zeit richtig zu speichern.
    Habe beispielsweise ne Currenttime von "7:32" (die auch im Spiel bleiben soll!), eine Starttime von "8:02" und auch eine Endtime von "8:02" - Speed "0".
    Ist ja logisch wenn ich so in den ingame Modus im Editor switche, dann ändert sich die Zeit automatisch auf 8:02 und bleibt da.

Das Problem besteht jetzt darin, das wenn ich die Start und Endtime von 8:02 auf 7:32 ändern möchte, das nicht funktioniert! Im Moment wo ich das reinschreibe bleibts im Kästchen stehen. Schließe und öffne ich den das Time of Day Dialogfenster - sodann steht wieder 8:02 drin.

Hab auch oben schon auf den Disketten und dem Recordbutton rumgeklickt - bringt alles nix.

Mfg LKrieger

Seite 6 von 710 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte

Stichworte