@ Flow groover
- combat_idle_mg_01
- combat_idle_mg_02
- combat_idle_mg_03
- combat_idle_mg_04
@ Spay
Vllt sind die Voxeln zu nahe zusammen oder zuweit auseinander.
Bewege diese einfach ein bisschen hin und her. Vllt klappt es dann wieder.
@ Flow groover
- combat_idle_mg_01
- combat_idle_mg_02
- combat_idle_mg_03
- combat_idle_mg_04
@ Spay
Vllt sind die Voxeln zu nahe zusammen oder zuweit auseinander.
Bewege diese einfach ein bisschen hin und her. Vllt klappt es dann wieder.
Jetzt wahrscheinlich ne ziemlich dämliche Frage, aber ich komm irgendwie nich drauf:
Meine kamera hat sich verstellt, ich kann mich nicht mehr mit gedrücktem Mausrad im 3D-Raum bewegen...?
Und habe auch keine Kameraoptionen gefunden?
Wo kann ich das wieder zurückstellen?
DANKE
@ Nighthawk33
Mit dem gedrückten Mausrad kann man sich doch nur nach oben/unten bzw nach
links/rechts bewegen. Das kannst du ja über die Keyboard-Tasten machen, wenn
es wirklich nicht mehr gehen sollte. Vllt ist dein Mausrad auch kaputt.
Wisst ihr, wie Crytek es schafft einzelne Wegpunkte der Straßen zu verbreitern? Das ist mir ein Rätsel, ich habe es schon mit allen möglichen Tricks versucht, bekomme es aber nicht hin.
![]()
nachdem du die Straße erstellt hast gehst du auf "Edit" (großer Button weiter unten). dann nimmst du dir den Punkt den du vergrößern willst.
Unter dem Edit-Button gibts noch zwei Einstellungen, eine davon ist grau "Width"..einfach obendrann bei "default width" den haken wegmachen, dann kannste die neue Weite einstellen.
Moin,
wie bekomme ich fürn Multiplayer hin, das beim DSG1 schon das SniperScope vormontiert ist?
@ Flecktarnloewe
Trage bei "InitialSetup" mal "SniperScope;" ein und betätige danach "ReloadScript".
Geändert von Pat21 (03.10.2009 um 08:30 Uhr)
Wie bekomme ich diese schwarzen Balken mit einer Schrift wie z.b. First Light hin ?
Du machst eine Sequence im TrackView Editor ... also öffne View/Track View ... dort klickst du auf den ersten Button oben Links im kleinen Fenster, dann gibst du der Sequence einen Namen, dann ok.
Dann klickst du auf den dritten Button von links oben, dort wählst du 16:9 an ... so kriegst du schonmal die Balken. Das andere weiß ich nicht genau mit der Schrift
Hab da mal ne frage.
Kann man das Wasser irgendwie hohen wellen schlagen lassen?
So in der größe wie auf Kamino:
http://texastailwind.files.wordpress.../02/kamino.jpg
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1