Hier, ich hab die Anleitung gefunden die ich früher mal jemanden geschrieben hatte:
Starte Crysis bzw. den Editor und lade eine Map
Tippe "fixed_time_step 0.033333" in die konsole ein
Starte die Aufnahme mit "capture_frames 1" und beende diese anschließend mit "capture_frames 0"
Öffne Virtual Dub (oder was anderes) und lade die Datei "Frame000000.jpg" aus dem Ordner "Crytek\Crysis\CaptureOutput", stelle vorher sicher das "automatically load linked segments" aktiviert ist.
Drücke Strg + R und lege die Framerate fest
Nun kann das video ausgegeben werden
Befehle zum ändern des Ausgabeformats bzw. des Ausgabeordners:
okay ! Hab jetzt die ganzen Frames zu ein Video gemacht aber ich weiß nicht welche Framerate ich nehmen soll !
Die Bewegungen sind alle irgendwie ruckzuck.
Wenn ich zu hohe Frames nehme dann geht das wie superduper durchs Bild aber zu wenige Frames lässt das Video ruckeln....
EDIT:
Das Ausgabe Format nach Virtual Dub wird schief angezeigt in vlc player.
Wie hast du denn das Video aufgenommen?
Bist du selbst durch die Gegend gelaufen etc. oder hast du es zb. per Trackview aufgezeichnet.
Bei erstes ist es klar das, das die Bewegungen (falls du das meinst) etwas ruckelig sind, denn bei 1Fps kann man sich nicht so geschmeidig bewegen.
Wenn du das Video allerdings per Trackview auszeichnest sollte nachher alles geschmeidig aussehen.
Als Framerate würde ich 24fps nehmen, hängt allerdings auch davon ob was du später mit der Ausgabe machen willst.
Als welches Format hast du das Video denn ausgegeben?
Vielleicht hängt das Problem bei der Ausgabe mit einem Codec Problem zusammen, wie äußert sich denn genau der Fehler?