Seite 66 von 81 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

  1. #651
    User
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    hat man noch ne Chance als Beta Tester mit aufgenommen zu werden?

    Gruss Dudi

  2. #652
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von Dudi Beitrag anzeigen
    hat man noch ne Chance als Beta Tester mit aufgenommen zu werden?

    Gruss Dudi
    Ja die hat man. Sobald Level 2 Betareif ist kommen noch 2,3,4 Betatester dazu.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Eine Frage habt ihr keine Schule oder Arbeit ?:
    Doch, Schule^^ Aber 1-2h (je nachdem wieviel Lust ich hab) sind schon drinn pro (zwei) Tag(e).

  3. #653
    Erfahrener User Avatar von maci1702
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Eine Frage habt ihr keine Schule oder Arbeit ?:
    Ausbildung.....zum Mediengestalter


    -|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

  4. #654
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Waffen Update


  5. #655
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Sieht nett aus. Wie schauts eig mit richtigen texturen, animationen und ingame waffen screens aus?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #656
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Das ist eine WIP Textur, Animationen haben wir noch keine und folglich sind die Waffen auch noch net InGame

  7. #657
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Naja animationen braucht ihr im moment net wirklich um die einzubinden.Ihr müsstet die eig nur in die scar_fp vom sdk einbinden und natürlich etwas coden. Ist dann natürlich nicht ideal, da die animationen von der scar genommen werden und folglich eure waffe falsch gehalten wird
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #658
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ok erstmal wollen wir die Waffe aber schon fertig bauen !

    -----

    Lost Island II @ moddb: http://www.moddb.com/mods/10889/lost-island-ii
    Geändert von Kolga (26.04.2008 um 14:51 Uhr)

  9. #659
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    so, ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt und bin total begeistert!
    Dass die Map geil aussieht, war ja klar, aber so gut?!?
    Gute Story, gute Synchronisation, gute KI und endlich eine Map, bei der man länger als 5 Minuten mit der Scar ballern kann.
    Absolut gelungen finde ich den Unschärfe-Effekt, aber vielleicht könntet ihr ihn ja noch 10m nach hinten "verschieben".

    Bugs:
    -man muss den Sender abschalten und darf ihn nicht zerstören??
    (naja macht nix, konnte die map nochmal spielen)
    -an der Felsenküste waren Steine ohne Texturen(kA, ob das an meinem PC lag, oder an der map)

    Alles in Allem eine GENIALE Map!!! Da passt einfach alles!
    Meine persönliche lieblings "nicht-crytek-map", aber auch da kann sie locker mithalten!

    Ich hoffe, dass bald wieder eine Demo kommt.
    Aber!!!:Qualität vor Quantität und Schnelligkeit!

    Ach ja, wennn ihr wieder eine Beta macht, würde ich sehr gerne Tester sein!*schleim*

    mfg
    Geändert von twinTurbo (27.04.2008 um 12:17 Uhr)

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  10. #660
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Bugs:
    -man muss den Sender abschalten und darf ihn nicht zerstören??
    (naja macht nix, konnte die map nochmal spielen)
    -an der Felsenküste waren Steine ohne Texturen(kA, ob das an meinem PC lag, oder an der map)
    mfg

    Freut mich, dass die Demo dir gefallen hat.

    Der erste Bug wurde bereits beseitigt. Du kannst den Sender jetzt auch zerstören. Um die Steine kümmere ich mich noch^^

Seite 66 von 81 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •