Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard [Cry Productions] Lost Island II - RLS

    UPDATE 22.05.2008 FINAL RELEASE
    Download "Lost Island II MOD v1.0 - FINAL" @ Crysis-HQ.com


    Features
    - mehrere zusammenhängende Levels(karten)
    - viele Missionsziele+ Nebenmissionen auf jeder Karte
    - es wird Schlauchlevels und offene Levels geben
    - viele Cutscenes+Vertonung ( wir suchen noch Sprecher!) und Lippensynchronisation
    - eigene Story
    - viele verschiedene Settings (Wald,Hafen,.....)
    - knackiger Schwierigkeitsgrad (schaffbar, aber auch nicht einfach)

    ------------------------------------------
    Es lohnt sich immer die komplette Map zu erkunden....denn wenn man nur den Missionzielen folgt kommt man nicht überall herum. Wer weiß was einem da entgeht..^^

    Status:

    Level 1- Wald

    Released.



    Level 2- ????
    Vegetation 95%
    Geometrie 95%
    KI 0%
    Missionsziele/Minimap 0%
    Cutscenes 5%

    Level 3- Hafen
    Vegetation 6%
    Geometrie 4%
    KI 0%
    Missionsziele/Minimap 0%
    Cutscenes 0%

    ....to be continued xDD

    Erste Story Infos:
    Spoiler Lost Island II KAPITEL 1:
    Missionsbriefing

    Vor zirka einer Woche haben wir den Kontakt zu einem unserer Forschungsschiffe verloren.
    An Bord gegangen sind 7 Forscher und ein 5 Mann Trupp US Marines.
    Kurz bevor der Kontakt abbrach befand es sich im Pazifik nahe einer, laut unserer Aufklärung, unbewohnten Insel.
    Der letzte Befehl für das Forscherteam lautete die Insel auf radioaktive Aktivitäten zu untersuchen.
    Natürlich haben wir schon mit Satelliten das Gebiet abgesucht, aber von dem Schiff fehlt jede Spur.
    Ihre Aufgabe ist es den Erkundungstrupp des Schiffes auf der Insel zu finden, falls sie sich noch dort aufhalten. Sie kehren erst zurück, wenn sie sie lokalisiert haben!

    Viel Glück Soldat.


    Story-Status70%
    ---------------------------------
    Hauptcharaktere

    Sergeant Roberts (der Spieler) : Wird mit 4 Marines zu einer Insel beordert um ein verschollenes Forschungsteam ausfindig zu machen. - gesprochen von Jupp Hoffmann
    Corporal Vires
    : Mitglied des Marinetrupps der die Forscher begleitet hat. - gesprochen von Martin Sabel

    Liste wird (irgendwann) noch erweitert....

    Test-Screens:








    UPDATE 22.05.2008 FINAL RELEASE
    Download "Lost Island II MOD v1.0 - FINAL" @ Crysis-HQ.com
    Geändert von OwNaGe (22.05.2008 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Wie macht ihr den Dunkel/Hellen Strahl da hinten sieht wirklich COOL aus =)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Das ist ein Partikeleffekt^^

    Und zwar "misc.light_beams.through_clouds" .

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    wo warstn da im urlaub?...=)

    sieht geil aus^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Das ist ein Partikeleffekt^^

    Und zwar "misc.light_beams.through_clouds" .
    Danke dir =)

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Großes Lob, das sieht ja jetzt schon hammer geil aus,
    freu mich schon auf neues Bildmaterial. Hoffe da
    kommt bald wieder was.

  7. #7
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich stell nicht oft ein Lob aus, aber bei diesem Screen muss ich echt sagen, sehr gut gelungen. Wie habt ihr denn im Hintergrund den Wald so dunken bekommen?

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    ..
    freu mich schon auf neues Bildmaterial. Hoffe da
    kommt bald wieder was.
    Ja, morgen gibts neues Bildmaterial...versprochen ^^


    Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    Edit: auf wann ist die map schon wieder geplant? (so ungefähr)
    Ähm da kann ich dir noch keinen ungefähren Zeitraum nennen..aber ich denke diesen Monat dürfte das nixmehr werden^^

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr den Dunkel/Hellen Strahl da hinten sieht wirklich COOL aus =)
    Du kannst das game auch einfach auf xp mit nem very high patch machen hat den gleichen effekt ^^

  10. #10
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Nein das hat dann nicht ganz so einen Effekt. Diese großen Sunshifts gibts meines Wissens nach nur als ParticleEffect.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •