Großes Lob, das sieht ja jetzt schon hammer geil aus,
freu mich schon auf neues Bildmaterial. Hoffe da
kommt bald wieder was.
Großes Lob, das sieht ja jetzt schon hammer geil aus,
freu mich schon auf neues Bildmaterial. Hoffe da
kommt bald wieder was.
Ich stell nicht oft ein Lob aus, aber bei diesem Screen muss ich echt sagen, sehr gut gelungen. Wie habt ihr denn im Hintergrund den Wald so dunken bekommen?
Ähm, da hinten is ne Felswand xD ^^ Des Waldstück war ja auch quasi nur dazu gedacht um zu sehen wie das aussieht mit dem Zeuchs das da alles in die Vegetationsgruppe gepackt wurde^^...und wenn ausenßrum nix is scheint das immer so hell durch und das sah irgendwie doof aus fand ich^^
Sieht wirklich genial aus. Endlich mal ein Dschungel, indem nicht so mit dem Licht übertrieben wurde.![]()
toll gemacht -lob- teils wirk sehr dicht wäre angebracht aus meiner sicht, wobei des ist's eig schon, wenn man hinten die lichtung anschaut. *freu*
Edit: auf wann ist die map schon wieder geplant? (so ungefähr)
geil echt gute arbeit!
gefällt mir besonders in bezug zu der story!
mfg MATSCHKEK
Wir sind gerade dabei eine wichtige Entscheidung in Bezug auf unsere Map zu treffen. Da die Map eine ansehnliche Größe hat dachte wir uns das ganze in Levels aufzuspalten.
Nur gibt es da ein Problem die Levels hintereinander laden zu lassen , bzw. ich hab zB keine Ahnung wie das gehen soll. Nun gibts die Möglichkeit dass ihr die ganzen Maps nacheinander laden müsst....oder
wir releasen jeden Level einzeln im Abstand von 2-3 Wochen ..manchmal vielleicht auch länger.
Was sagt ihr dazu ?
..Also wer vom HL² Episodenformat begeistert ist dem wird das sicherlich auch gefallen xDDD würd ich ma so sagen ^^
So ist jet net so Off-Topic wie ihr denkt^^
Ich werde bis spätestens Sonntag 3 Usern...die oft in diesem thread schreiben einen Rapidshare Link senden....dieser wird ein Lied beinhalten...nicht von Lost Island 2..(aber doch von mir^^)denn ich möchte den Stil etwas ändern aber dazu brache ich halt die 3 Meinungen(die den jetzigen Soundtrack aus der Demo oder Beta kennen)...wer interesiert ist einfach hier reinschreiben^^![]()
*interessiert bin*^^
aber musst mich nich als einer der drei ansehen ich denk ma ( bzw hoff :P ) das ichs auch so bekomme![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin