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Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

  1. #151
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    geil echt gute arbeit!
    gefällt mir besonders in bezug zu der story!

    mfg MATSCHKEK


  2. #152
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Wir sind gerade dabei eine wichtige Entscheidung in Bezug auf unsere Map zu treffen. Da die Map eine ansehnliche Größe hat dachte wir uns das ganze in Levels aufzuspalten.

    Nur gibt es da ein Problem die Levels hintereinander laden zu lassen , bzw. ich hab zB keine Ahnung wie das gehen soll. Nun gibts die Möglichkeit dass ihr die ganzen Maps nacheinander laden müsst....oder

    wir releasen jeden Level einzeln im Abstand von 2-3 Wochen ..manchmal vielleicht auch länger.

    Was sagt ihr dazu ?


    ..Also wer vom HL² Episodenformat begeistert ist dem wird das sicherlich auch gefallen xDDD würd ich ma so sagen ^^

  3. #153
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    hi

    1. releasse sie lieber alle zusammen
    2. das mit den lvl hintereinander haben haben wir ja au so gemacht
    vorallem wegen tod settings und performence...
    allerdigs willd as bei uns nicht so..
    werden aba scho rausfindne wie , bzw ich weiß eig entlich schon wie aba es geht einfach nich
    aber werds dir mitteilen sobald wirs geschaft ham xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #154
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    Ja das ist auch der Hauptgrund bei uns..die Performance und das bekloppte Vegetationslimit von 256 verschiedenen "Arten" xDD

    Naja...ma gucken ob es noch irgendwelche Meinung dazu gibt ^^

  5. #155

    Blinzeln

    Realeased alle zusammen das wäre am besten würde ich meinen, wenn ihr die Map splittet dann geht auch wieder viel verloren und die Performance leidet darunter heheMeine Meinung zusammen Releasen
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

    D.N.A


  6. #156
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Nein, eben ja nicht ^^. Es würde einen extremen Performance Vorteil geben ^^.

    Mal schauen, Andy und Dusel sagen uns bescheid wenn si eine Lösung gefunden haben... Und ich denk das wir alles zusammen releasen werden.
    Wenn es jedoch nicht anders geht werden wir wohl zum Episodenformat greifen müssen...

  7. #157
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hi Community

    Es gab eine kleine Private-Beta des ersten Levels!
    Die 2 Tester waren: Dusel und Kolga.
    Dusel, weil wir sowieso ab und zu mal unsere Maps austauschen und Kolga als Redakteur von Spielefreakz.

    Die beiden werden im Laufe des Tages hier ihre Eindrücke samt self-Made Screenshots posten .

    Ich bitte um Verständnis dafür, das nur 2 testen konnten. Es wird (in relativ ferner Zukunft zwar) eine Public Beta geben, welche das komplette (!) Level 1 enthalten wird.

    Begleitet wird der Post durch 2 brandneue Pics des 1. Levels.

    Grüße euer
    TheMegaMaster
    Geändert von TheMegaMaster (30.01.2008 um 15:13 Uhr)

  8. #158
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    Bisher eine sehr coole Map! Fehlen natürlich noch kleine Blickfänge und Missionsziele etc. aber für den bisherigen Stand der Map erste Sahne!
    Wenn man die Wege entlang läuft kommt es einem vor als wäre man sofort im tiefsten Wald. Auch ziemlich abwechslungsreich gestaltet!

  9. #159
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Thx für dein Feedback!
    Falls einer aus der Community mal eine gute Idee für einen netten Blickfang hat, nur raus damit! Muss nur in das Wald Szenario passen und dann überlegen Ownage und ich ob wir das übernehmen.

    Hier und da kommt noch ein kleines Koreanercamp hin (1-2 Gebäude).

    Jetzt fehlt nurnoch Kolgas Feedback ...

  10. #160
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    So anstatt Screens gibts jetz zur Abwechslung mal einen Trailer und zwar wurde der von jupph gemacht der sich bei uns um Flowgraphs und sowas kümmert.

    http://de.youtube.com/watch?v=lpa0UJ1QwDc

    Also ich find das is ihm gelungen xD

    €: Bessere Quali http://www.stage6.com/user/jupph/video/2164635/Lost-Island-II---Intro-(Beta
    Geändert von OwNaGe (31.01.2008 um 23:14 Uhr)

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