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Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Waffen Update


  2. #2
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    Avatar von sebi3110
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    Sieht nett aus. Wie schauts eig mit richtigen texturen, animationen und ingame waffen screens aus?
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  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Das ist eine WIP Textur, Animationen haben wir noch keine und folglich sind die Waffen auch noch net InGame

  4. #4
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Naja animationen braucht ihr im moment net wirklich um die einzubinden.Ihr müsstet die eig nur in die scar_fp vom sdk einbinden und natürlich etwas coden. Ist dann natürlich nicht ideal, da die animationen von der scar genommen werden und folglich eure waffe falsch gehalten wird
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  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ok erstmal wollen wir die Waffe aber schon fertig bauen !

    -----

    Lost Island II @ moddb: http://www.moddb.com/mods/10889/lost-island-ii
    Geändert von Kolga (26.04.2008 um 14:51 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von twinTurbo
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    so, ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt und bin total begeistert!
    Dass die Map geil aussieht, war ja klar, aber so gut?!?
    Gute Story, gute Synchronisation, gute KI und endlich eine Map, bei der man länger als 5 Minuten mit der Scar ballern kann.
    Absolut gelungen finde ich den Unschärfe-Effekt, aber vielleicht könntet ihr ihn ja noch 10m nach hinten "verschieben".

    Bugs:
    -man muss den Sender abschalten und darf ihn nicht zerstören??
    (naja macht nix, konnte die map nochmal spielen)
    -an der Felsenküste waren Steine ohne Texturen(kA, ob das an meinem PC lag, oder an der map)

    Alles in Allem eine GENIALE Map!!! Da passt einfach alles!
    Meine persönliche lieblings "nicht-crytek-map", aber auch da kann sie locker mithalten!

    Ich hoffe, dass bald wieder eine Demo kommt.
    Aber!!!:Qualität vor Quantität und Schnelligkeit!

    Ach ja, wennn ihr wieder eine Beta macht, würde ich sehr gerne Tester sein!*schleim*

    mfg
    Geändert von twinTurbo (27.04.2008 um 12:17 Uhr)

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  7. #7
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Bugs:
    -man muss den Sender abschalten und darf ihn nicht zerstören??
    (naja macht nix, konnte die map nochmal spielen)
    -an der Felsenküste waren Steine ohne Texturen(kA, ob das an meinem PC lag, oder an der map)
    mfg

    Freut mich, dass die Demo dir gefallen hat.

    Der erste Bug wurde bereits beseitigt. Du kannst den Sender jetzt auch zerstören. Um die Steine kümmere ich mich noch^^

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