Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Den Störsender bitte nur ausschalten nicht zerstören. (wird noch gefixt)
    Hm, genau den Fehler hab ich gemacht (naja, eher aus Versehen. Mitten im Gefecht ging das Teil in die Luft).
    Dadurch ging die Story dann net weiter

Aber Vegetation, Design, etc. ist mega!

Leider auch mit einigen Fehlern.
    Hier mal etwas, was mich sehr gestört hat:

Leider gabs viele Objekte (hab nicht von allen Screens gemacht), die Physik hatten.
    Z.B. eine Tonne, die unter eine Art Wurzel geklemmt war, hatte Physik. Das Teil hüpfte rum wie verrückt ^^
    Die vielen unsichtbaren Wände störten mich auch etwas, aber ich weiß, wie schwer es ist, den Spieler nicht überall hin zu lassen
    Die Cutscenes waren natürlich super gemacht! Auch das Intro!
    Und nicht zu vergessen die Sprecher

Alles in Allem eine gelungene erste Mission, die durchaus mit einer Crytek Map mit halten kann! Wären da bloß nicht diese kleinen Fehler...

User

Standard

danke für die Antwort

Ich habe jetzt den Störsender abgeschaltet (nicht zerstört), aber Vires läuft nicht los oder sonstwas, er sagt was und dann nichts mehr?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Was ich noch hätte schön gefunden wäre, wenn das Missionsbriefing am Anfang so n bissel nach Funk geklungen hätte ^^
    Und warum hat Nomad nicht Nomad's Stimme?^^

Ansonsten hab ich das problem: Ich komm im Dorf net weiter.
    Hab alle getötet, Missionsziel ist auch "abgehakt" aber ich bekomm nix neues. Auch wenn ich zum Kollegen da hinlauf, der sagt nix.
    Außerdem wäre ne Makierung des Dorfes schön, hab beim ersten Mal nicht alle getötet gehabt (hatte ienen übershen) dachte ich wäre im falschen Dorf und bin einm,al quer über die Map gelaufen ^^

Aber sonst finde ich es wirklich super, besonders das Leveldesign etc finde ich spitze gemacht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Weil das nicht Nomad ist sondern ein Seargent namens "Roberts"

@Robin: Danke, wird alles gefixt!
    Geändert von TheMegaMaster (27.03.2008 um 19:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

mehr als Andekdote, sofern das noch nicht bekannt ist, neben dem Dorf bei dem Felsdurchgang gibt es einen lebendigen Felsen, der wippt hin und her, richtig elastisch, als wäre er aus Gummi (echt cool, und sowas führt die Unreal 3 Engine als neues Feature ein )

edit: ab und zu läuft der Kolege mit ner unsichtbaren Waffe durch die Gegend, war aber in Cryis auch manchmal so
    Geändert von jodob (27.03.2008 um 20:18 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Wenn ich kurz vor dem Dorf bin - auf Felsen wo das Sniper liegt verschwindet bei mir das super schicke DOF, gewollt oder bug?
    Laßt das aufjedenfall drinn, das steigert die Atmosphäre um einiges!
    Etwas abschwächen wäre noch schön.
    Sowas hab ich noch bei keiner anderen Map gesehen.
    Da brauch man nich mal mehr AA anstellen.
    Ich freu mich so auf die PCA

Gesperrt

Standard

Da habt ihr ja eine schöne Map zusammen gebastelt !

Einige Sprites der Pflanzen sollte man aber erhöhen !
    Die Plopen vor einem so auf bzw. sind schon da aber verformen sich noch richtig !

Semi Pro

Standard

Danke für das zahlreiche Feedback !

Ich werde mir jeden gemeldeten Bug notieren und jeden geposteten Screenshot speichern !

Ich fände es gut, wenn ihr die Bugs inklusive Screenshot (evtl. mit Video bei Bugs, die man einfach "bewegt" besser sehen kann -> YouTube oder auch zum Downloaden etc) posten könntet (sofern euch das möglich ist). So könnte man sie schneller finden und bearbeiten !

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    o.O du sollst den nicht zerstören.. nur ausschalten.. sprich da wo an ihm "benutzen" steht so

und zum schönheitsfehler, ich denke das iwrd nachher in den maps noch öfter vorkommen.. sowas übersieht man schnell schonmal aber ist auch wirklich nicht tragisch finde ich ^^
    an diesem punkt bin ich auch "verzweifelt", hab' ihn ganz crysis like natürlich zerstört...

Anmerkungen: Field of depth ist in meinen Augen zuuu kurz. Die Steine am Fuß der Level begrenzenden Abhänge schweben zum teil arg ebenso wie teils auch die Blätter-decals auf dem Waldboden. Ausserdem, ist mir aufgefallen das einige der Gegner "Granate" rufen, diese aber nie werfen und einige laufen mit einem nicht sichtbaren Gewehr im Anschlag umher. Die Synchro ist zwar sehr B aber der Rest vorallem die Map als solche ist wirklich unglaublich gut!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Die Synchro ist zwar sehr B
    1) Wir haben kein Tonstudio.
    2) Der Großteil der Sprecher macht das nicht im professionellen Bereich ("Hobbysprecher").
    3) Wie sollten wir es besser hinbekommen ? Wir können auch keine Sprecher "kaufen", da wir das ja in der Freizeit machen und nicht gegen Geld.

Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte