Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Hab die Demo mal angespielt... also das kann locker mit Crysis mithalten!

Es gibt einfach nichts, dass man kritisieren könnte, Vertonung, Animationen, Gameplay, Design, das überzeugt in jedem Bereich

Der einzige Punkt, der mir ein wenig zu denken gibt ist die Story, die erinnert mich doch recht stark an Crysis, verschollene Wissenschaftler, der Auftrag, die Geiseln im Dorf...

da hätte ich mir mal was neues gewünscht, aber solang es nur anfangs zu solchen Parallelen kommt, geht es in Ordnung

zu Grafikbugs, bei einigen Felsen gibt es noch ein paar Clippingfehler, was die Texturübergänge angeht, ansonsten wie schon oft erwähnt ist der Unschärfeeffekt sehr stark und man hat oft das Gefühl, man rennt als Kurzsichtiger durch die Gegend.

Wenn die Verwischgrenze etwas weiter hinten läge würde es besser wirken

Nichts desdo trotz soll das natürlich den Gesamteindruck in keinster Weise schmälern, das ist ganz großes KINO!!!

@ TheMegaMaster:

nr.1 ist zu sehr abgekupfert, nr.2 sieht daher besser aus, allerdings wirkt es noch etwas unfertig

beispielsweise der harte Schlagschatten macht den Hintergrund bzw. die Tiefenwirkung des Bildes kaputt, es entsteht der Eindruck, es handle sich um ein Plakat und nicht um die Realität

der Spruch wirkt imo ein wenig zu übertrieben, Schwarzeneggerstyle á la "asta la vista baby"
    Geändert von jodob (27.03.2008 um 18:23 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Hab die Demo mal angespielt... also das kann locker mit Crysis mithalten!

Es gibt einfach nichts, dass man kritisieren könnte, Vertonung, Animationen, Gameplay, Design, das überzeugt in jedem Bereich

Der einzige Punkt, der mir ein wenig zu denken gibt ist die Story, die erinnert mich doch recht stark an Crysis, verschollene Wissenschaftler, der Auftrag, die Geiseln im Dorf...
    Zur Story: Ja, die erinnert vielleicht jetzt noch an Crysis. Aber da wird es noch die ein oder andere Wendung geben nach der man dann überhaupt keine Parallelen mehr mit Crysis feststellen kann

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Jodob:

Ist klar darauf hab ichs angelegt beim 1. pic xD

Thx für das tolle Feedback... Die Story schlägt spätestens nach Level 1 einen komplett anderen verlauf als Crysis ein! Versprochen !

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Noch schnell was zu dem DoF-Effekt:

Mit "K" kann man ihn aus- und mit "L" einschalten.

Und noch ein "bekannter Bug" , wenn man den Störsender vor der Cutscene mit Vires zerstört...geht das ganze nicht weiter. Wird aber bis zum Final Release behoben.

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

@TheMegaMaster
    Respekt!!! Sieht SEHR gut aus .

Ich habe die News mit einer Grafik versehen... und den Download auch bei uns eingebunden (hoffe das war okay?).

Download "Lost Island II Part 1 - Demo" @ Crysis-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jo sehr gut danke dir

ABER kannste evtl das Bild aus meiner Signatur nehmen? ;D Passt besser rein als so ein großer Klotz von Bild

Edit by WarpSpeed: Okay, ausgetauscht .
    Geändert von TheMegaMaster (27.03.2008 um 18:38 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ja, Danke für die News !

User

Standard

kann mir einer sagen, was ich bei der zweiten Absturzstelle machen muss. Hab einfach ne scar gefunden und dann..?
    hab keine Ahnung, was ich machen muss.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von swissy Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, was ich bei der zweiten Absturzstelle machen muss. Hab einfach ne scar gefunden und dann..?
    hab keine Ahnung, was ich machen muss.
    Benutz mal das Radio

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ja, Danke für die News !
    News?^^ wo?^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte