Noch schnell was zu dem DoF-Effekt:
Mit "K" kann man ihn aus- und mit "L" einschalten.
Und noch ein "bekannter Bug" , wenn man den Störsender vor der Cutscene mit Vires zerstört...geht das ganze nicht weiter. Wird aber bis zum Final Release behoben.
Noch schnell was zu dem DoF-Effekt:
Mit "K" kann man ihn aus- und mit "L" einschalten.
Und noch ein "bekannter Bug" , wenn man den Störsender vor der Cutscene mit Vires zerstört...geht das ganze nicht weiter. Wird aber bis zum Final Release behoben.
@TheMegaMaster
Respekt!!! Sieht SEHR gut aus.
Ich habe die News mit einer Grafik versehen... und den Download auch bei uns eingebunden (hoffe das war okay?).
Download "Lost Island II Part 1 - Demo" @ Crysis-HQ.com
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja, Danke für die News !![]()
kann mir einer sagen, was ich bei der zweiten Absturzstelle machen muss. Hab einfach ne scar gefunden und dann..?
hab keine Ahnung, was ich machen muss.
Ich hab das Ding 2 mal zerstört und mich gewundert.
Ist echt Spitze geworden! Respekt.
Doch dein Partner reagiert gar nicht auf gegner. Sie nehmen sogar hinter ihm Deckung.Das sollte behoben werden.
Und wie wärs wenn man am Anfang des Spieles entscheiden könnte, welche
Dof einstellung man nimmt?